Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 5: Neuer Trailer zeigt bisher ungesehene Szenen

By  | 

In weniger als zwei Wochen kehrt “Outlander” mit neuen Folgen auf unsere Bildschirme zurück. Die Vorfreude der Fans wird mit einem neuen Teaser-Trailer einmal mehr angeschürt, denn dieser enthält bisher ungesehene Szenen.

Der Countdown läuft und die Spannung steigt. Am 16. Februar 2020 startet die 5. Staffel “Outlander” im US-Fernsehen auf STARZ. Hierzulande kommen Fans einen Tag später in den Genuss der neuen Folgen, die das amerikanische Abenteuer von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) fortsetzt. RTL Passion holt die Frasers erneut nach Deutschland. Lange mussten die Fans auf den Staffelstart warten, doch jetzt ist er zum Greifen nah. Die verbleibenden Tage werden uns zusätzlich versüßt: STARZ hat einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der bisher ungesehene Szenen aus den neuen Folgen enthält. Der Promo-Clip dauert gerade einmal eine halbe Minute, doch aufmerksame Fans dürften sich über das neue Video-Material freuen.

Jamie schwingt das Tanzbein

Der Promo-Trailer enthält nicht nur eine Szene, in der Claire und Jamie sich leidenschaftlich küssen. Wir erhalten auch einen ersten Vorgeschmack auf einen herzlich tanzenden Jamie. Claire beobachtet das Geschehen lachend und vergnügt -- es ist lange her, dass wir sie so losgelöst und glücklich gesehen haben. Dabei schlummert auch in der 5. Staffel “Outlander” neues Drama für die Frasers. Nicht nur, dass ein Krieg naht. Jamie wurde auch aufgefordert, seinen eigenen Patenonkel ausfindig zu machen und zu töten. Wie ernst die Situation ist, scheint auch eine kurze, neue Szene im Teaser-Trailer zu zeigen: In einem kurzen Augenblick sehen wir Claire sichtlich verzweifelt und mit Tränen in den Augen auf der Veranda sitzen, ihre Tochter Brianna (Sophie Skelton) sitzt tröstend an ihrer Seite.

Seht hier den neuen Promo-Trailer zu “Outlander” Staffel 5

Outlander | Preview - NEW Season 5 Promo

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.