Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 5: Lauren Lyle & César Domboy beenden Dreharbeiten

By  | 

Die Dreharbeiten zur 5. Staffel “Outlander” laufen noch auf Hochtouren, scheinen aber langsam das Ende anzusteuern. Ein bei den Zuschauern sehr beliebtes Paar der Serie hat sich nun bereits vom Set verabschiedet.

Der Start der 5. Staffel “Outlander” rückt näher, doch noch ist nicht alles im Kasten. In Schottland werden die neuen Folgen der Diana-Gabaldon-Verfilmung weiterhin zum Leben erweckt, doch offensichtlich steht nun alles auf Endspurt. Denn dank den sozialen Medien wissen wir bereits, dass zwei beliebte Darsteller alle Szenen ihrer Figuren abgedreht haben: César Domboy und Lauren Lyle haben im Web freudig verkündet, dass die Dreharbeiten für sie vorbei sind. In der Serie kennt man die Schauspieler als Fergus & Marsali – ein Paar, das bei den Zuschauern besonders beliebt ist. Zum Abschied gab es sogar liebe Worte von Co-Star Caitriona Balfe, die Domboy nicht nur zum Staffel-Abschluss gratulierte, sondern auch auf Twitter verkündete: “Wir lieben dich gewaltig.” Das konnte der französische Schauspieler nicht unkommentiert lassen. “Ich liebe dich auch, egal, in welchem Jahrhundert wir uns befinden”, antwortete er in Anspielung auf das Zeitreise-Drama “Outlander”.

Start von Staffel 5 rückt näher

Kollegin Lauren Lyle verabschiedete sich mit einem Schnappschuss und einem Selbstporträt aus dem Wohnwagen von der 5. Staffel “Outlander” und den Fans, die bereits gespannt auf die neuen Folgen warten. “Was für eine Reise”, schwärmt sie. “Wir sehen uns am 16. Februar 2020, meine guten Menschen.” Bis dahin müssen sich die Fans noch gedulden. Erst dann kehrt die STARZ-Produktion mit insgesamt zwölf Episoden zurück. Dass sich zwei Hauptdarsteller bereits vom Set verabschiedet haben, ist ein eindeutiger Hinweis, dass die Dreharbeiten für Staffel 5 langsam das Ende ansteuern. Angeblich sollen die Dreharbeiten offiziell im November 2019 enden – passend, um den kompletten Cast in verdiente Weihnachtsferien zu entlassen. Wenn der große Tag gekommen ist und die letzte Klappe am Set fällt, werden Fans mit Sicherheit auf Instagram & Co darüber informiert. Wir halten für euch die Augen offen.

In Deutschland wird “Outlander” zuerst bei RTL Passion ausgestrahlt. Die Free-TV-Premiere erfolgt auf VOX.

Lauren Lyle nimmt Abschied von Marsali

Caitriona Balfe verteilt Herzen

Und César Domboy macht gleich mit

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.