Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 5: Die Arbeiten hinter den Kulissen beginnen

By  | 

Der Starttermin der Dreharbeiten für die 5. Staffel “Outlander” ist noch ungewiss, doch hinter den Kulissen tut sich schon einiges, wie Hauptdarstellerin Caitriona Balfe ihren Fans in einem neuen Video verrät.

Die 4. Staffel “Outlander” verabschiedete sich mit einem dramatischen Cliffhanger, der neues Drama im Leben der Frasers ankündigte. Wie es weitergeht, erfahren wir in der 5. Staffel der erfolgreichen Drama-Serie von STARZ. Bis das so weit ist, müssen sich Fans aber noch gedulden. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen haben noch nicht offiziell begonnen und das Team macht in diesem Jahr ein großes Geheimnis daraus, wann es soweit ist. Die neuesten Gerüchte drehen sich aktuell um einen möglichen Drehstart im April – was vom “Outlander”-Team nicht bestätigt wurde, daher solltet ihr diese Informationen mit Vorsicht genießen. Dank Caitriona Balfe wissen wir zumindest, dass sich schon jetzt hinter den Kulissen einiges tut.

Es geht los

Die irische Schauspielerin nutzte Instagram, um die “Outlander”-Fans mit hinter die Kulissen der 5. Staffel zu nehmen. Dort werden gerade unter Hochdruck die finalen Sets für die neuen Folgen entworfen und aufgebaut. “Macht euch bereit!!”, kündigt sie bei dem Spaziergang über das Set an. Das Video von ihrer kleinen Führung könnt ihr am Ende des Beitrags sehen. Allzu viel verrät der Blick hinter die Kulissen nicht allzu viel über das, was uns in den neuen Folgen erwartet. Wer schon jetzt wissen möchte, wie die Geschichte von Jamie (Sam Heughan) und Claire (Balfe) weitergeht, kann das ganz einfach tun: Die neue Season basiert auf dem Roman “Das flammende Kreuz” (Band 5 der Highland-Saga) von Diana Gabaldon.

In Deutschland starten die neuen Folgen “Outlander” immer zuerst auf RTL Passion und VOX.

Video: Werft einen Blick auf das Set der 5. Staffel

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.