Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 5 besetzt Zwillinge

By  | 

“Outlander” Staffel 5 darf sich über süßen Neuzugang freuen: Für die neuen Folgen wurden zwei junge Brüder besetzt. Da es sich bei ihnen um Zwillinge handelt, hat das so manche Diskussion im “Outlander”-Fandom angestoßen.

Wer mit den Romanen von Diana Gabaldon vertraut ist, dürfte sofort hellhörig geworden sein, als bekannt wurde, dass “Outlander” für die 5. Staffel Zwillinge besetzt hat. Frischer Wind auf der Farm von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan)? Immerhin gibt es im Roman “Das flammende Kreuz” – das als Vorlage für die nächste Staffel dient – zwei sehr bekannte Brüder: die Zwillinge Josiah und Keziah Beardsley. Sie begleiten uns auch noch in den nachfolgenden Romanen und dürften daher auch in der TV-Serie zu interessanten Nebencharakteren werden. Die Casting-Neuigkeit hat leider nichts mit Jo und Kezzie zu tun, wie ein Blick auf ein Foto von den besetzten Zwillingen zeigt, die deutlich zu jung für die Beardsley-Zwillinge sind.

Neue Gesichter bei den Frasers

Das Management hat voller Freude verkündet, dass die dreijährigen Brüder Matthew und Andrew in der 5. Staffel von “Outlander” zu sehen sein werden. Aufgrund ihres Alters und da es sich um eineiige Zwillinge handelt, stehen die Chancen groß, dass die beiden in der Serie als ein und der selbe Charakter zu sehen sind. Unklar ist bisher, wen die beiden Brüder spielen könnten. Diese wichtige Information hat das Management der beiden nicht enthüllt. Daher darf aktuell noch geraten werden, in welcher Rolle wir sie sehen könnten. Die US-Seite “Fansided” tippt darauf, dass es sich entweder um Briannas Sohn Jeremiah oder um Fergus’ Sohn Germain handeln könnte.

“Outlander” Staffel 5 startet 2020. Ein konkreter Starttermin steht noch nicht fest.

Die jüngsten Neuzugänge für “Outlander”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.