Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 4: STARZ veröffentlicht neues Foto von Jamie und Young Ian

By  | 

Onkel und Neffe sind wiedervereint! Die STARZ-Serie “Outlander” hat in den sozialen Medien einen weiteren Vorgeschmack auf die 4. Staffel veröffentlicht, in der Sam Heughan und John Bell erneut gemeinsam vor der Kamera stehen.

Der Start der 4. Staffel “Outlander” ist noch knapp ein halbes Jahr entfernt, umso mehr dürften sich Fans von Diana Gabaldons über die kleinen Häppchen erfreuen, die wir seit Start der Dreharbeiten erhalten. In den sozialen Medien überraschte STARZ jetzt mit einem neuen Foto, das Sam Heughan und John Bell wiedervereint vor der Kamera zeigt. Young Ian scheint den Weg zurück zu seinem Onkel gefunden zu haben und mit ihm in Amerika zu verweilen, statt die Rückkehr nach Schottland anzutreten. Für echte Fans, die die Bücher kennen, dürfte vor allem die Aussage beim Schnappschuss interessant sein: “Pass auf, ‘Wilmington’. Sam Heughan und John Bell sind angekommen.” Wer bisher nur die TV-Serie kennt, kann mit Wilmington nichts anfangen und wird die Bedeutung dieses Orts erst in der 4. Staffel erfahren. Wer so lange nicht warten möchte, kann direkt in den nächsten Absatz springen.

“Outlander” Staffel 4 gewinnt “Herr der Ringe”-Star Billy Boyd – Weitere Neuzugänge bestätigt

Die Bedeutung von Wilmington (SPOILER)

Die 4. Staffel “Outlander” wird in Amerika spielen – das ist kein Geheimnis nach dem dramatischen Finale der 3. Staffel. Jamie (Sam Heughan), Claire (Caitriona Balfe) & Co wurden nach dem Schiffsunglück an der amerikanischen Küste angeschwemmt. Bei Wilmington handelt es sich um einen Ort in North Carolina. In der Geschichte selbst spielt vor allem die dort ansässige Zeitung, die Wilmington Gazette, eine wichtige Rolle. Denn diese berichtet über ein Feuer im Jahr 1776, bei dem Claire und Jamie ums Leben gekommen sein sollen. Eine Notiz, die Brianna Jahrzehnte später entdeckt und daraufhin beschließt, in die Vergangenheit zu reisen. Die Wilmington Gazette wird uns mit ihrem Fehler den Moment bescheren, auf den viele Fans schon lange warten: Jamie trifft erstmals auf seine Tochter Brianna! Erste Fotos von Briannas Rückkehr gibt es sogar schon: “Outlander” Staffel 4: Brianna zeigt sich komplett verändert (SPOILER)

Jamie & Young Ian sind in Wilmington angekommen

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.