Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 4: STARZ veröffentlicht neues Foto von Claire

By  | 

Caitriona Balfes Lachen am Set von der 4. Staffel „Outlander“ ist nicht nur hinreißend, sondern absolut ansteckend. Das beweist STARZ mit einem neuen Foto von den Dreharbeiten zu den neuen Episoden.

Claire Fraser (Caitriona Balfe) musste in den letzten Jahren viel Leid erfahren und ihr Leben an der Seite von Jamie Fraser (Sam Heughan) gab ihr nur wenige Momente, in denen sie nach Luft schnappen konnte. Ein Drama jagt das nächste, wenn die beiden zusammen sind und trotzdem würden wir das Traumpaar keine Sekunde missen wollen. Doch die tragischen Vorfälle und Verluste der letzten Jahre haben es nicht geschafft, Claire ihres Lachens zu berauben. Das verrät zumindest ein neues Foto, das STARZ vergangene Woche veröffentlichte und uns einen Blick auf Claire in der 4. Staffel „Outlader“ werfen lässt.

“Outlander”: Alles, was wir bisher über Staffel 4 wissen

Gute Laune bei den Dreharbeiten

Ihr Haar ist ein Stück grauer geworden, doch ihr Lachen ist noch immer kraftvoll und regelrecht ansteckend. Das Foto zeigt, wie Caitriona Balfe in vollem Kostüm auf dem Rücken eines Pferdes sitzt. Im Hintergrund sind zwei weitere Pferde zu sehen, eines davon ist voll beladen. Wir wissen nur nicht ganz, ob es sich um einen Blick hinter die Kulissen von „Outlander“ handelt oder es Teil einer Szene in Staffel 4 sein wird, in der Claire herzhaft zu lachen beginnt. Ein bisschen Heiterkeit in Amerika ist ihr definitiv gegönnt – immerhin lässt das nächste Drama mit Sicherheit nicht lange auf sich warten.

Ein Starttermin für „Outlander“ Staffel 4 steht noch nicht fest. Die neuen Folgen werden in Deutschland immer zuerst auf RTL Passion ausgestrahlt. Die Free-TV-Premiere erfolgt auf VOX.

Dieses Foto veröffentlichte STARZ

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.