Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 4: Sam Heughan bekommt Konkurrenz

By  | 

Die 4. Staffel “Outlander” ist gerade noch ein Stück heißer geworden! Sam Heughan muss sich warm anziehen, denn jetzt bekommt er am Set Konkurrenz von einem interessanten Neuzugang.

Das wird einige “Outlander”-Fans mit Sicherheit freuen: Die Serie darf sich über einen weiteren Schauspieler freuen, der – genau wie Sam Heughan und Caitriona Balfe – die Blicke auf sich ziehen wird. Craig McGinlay wurde für die 4. Staffel gecastet, wie die britische “Sun” berichtet. Der 31-jährige Brite ist der jüngste Neuzugang für die Zeitreise-Serie von STARZ. Wir werden ihn vor der Kamera als Andrew MacNeil zu Gesicht bekommen, einem Nebencharakter aus Diana Gabaldons Roman. Andrew ist ein Plantagenbesitzer in der Nähe von Cape Near und gehört zum exilschottischen Kreis, der auf Jamie (Heughan) und Claire (Balfe) trifft.

Von “King Arthur” zu “Outlander”

Und nicht nur das: Schauspieler Craig McGinlay ist auch ein wahrer Blickfang, der auf Instagram mehr als 13.000 Fans mit neuen Fotos und Einblicken in seine Arbeit versorgt. Bisher kann der Brite noch nicht allzu viele Projekte vorstellen, doch das könnte sich in absehbarer Zeit ändern. Seinen bisher größten Auftritt hatte er in dem Blockbuster “King Arthur: Legend of the Sword” als Percival. Zuletzt sah man ihn außerdem als Aldred in der TV-Serie “Knightfall”. Ende des Jahres dürfen wir dann auch in der 4. Staffel “Outlander” einen Blick auf ihn werfen. Ein genauer Starttermin für die neuen Folgen steht noch nicht fest.

In Deutschland läuft “Outlander” zuerst bei RTL Passion und feiert danach seine Free-TV-Premiere auf VOX.

“Outlander”: Alles, was wir bisher über Staffel 4 wissen

Ein paar Impressionen von Craig McGinlay

I'm keeping him.. ? Photographer: @malcy1970 #kitten #bestie #bts #behindthescenes

A post shared by Craig McGinlay (@craigmcginlay) on

Location: Snowdonia, Wales #snowdonia #wales #campaign

A post shared by Craig McGinlay (@craigmcginlay) on

Photo credit: @images_first #sws #sec #secc #kilt #runway #catwalk

A post shared by Craig McGinlay (@craigmcginlay) on

#jaguar #ftype

A post shared by Craig McGinlay (@craigmcginlay) on

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.