Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 4: Sam Heughan braucht dringend eine Umarmung

By  | 

Das schottische Wetter meint es nicht wirklich gut mit den “Outlander”-Stars, die bei den Dreharbeiten der 4. Staffel der Kälte trotzen müssen. Nachdem Caitriona Balfe ein Foto vom frierenden Sam Heughan veröffentlichte, boten sich die Fans zum Gruppenkuscheln an.

In dieser Minute werden sich die Darsteller und Team-Mitglieder von “Outlander” mit Sicherheit seufzend an die warmen Temperaturen von Kapstadt erinnern. Für die 3. Staffel ging es in wärmere Gefilde, nachdem es Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) innerhalb der Geschichte in die Karibik verschlug. Gedreht wurde an der Südwestküste von Südafrika, wo sie während des gesamten Aufenthalts mit Sonnenschein und warmen Temperaturen regelrecht verwöhnt wurden. Doch die Zeiten sind vorbei. Aktuell finden die Dreharbeiten für die 4. Staffel “Outlander” statt und für die ging es zurück nach Schottland.

Wenn selbst ein Schotte friert

Wer einmal in Schottland gewesen ist, weiß, wie unvorhersehbar das Wetter dort sein kann. Vor allem aber: kalt. Sam Heughan, ein waschechter Schotte, müsste eigentlich mit den Wetterverhältnissen bestens vertraut sein. In einem neuen Foto, das Caitriona Balfe vom Set gepostet hat, wirkt es trotzdem ganz so, als würde er sich zurück nach Kapstadt wünschen. Die dicke Jacke bis oben hin zugeknöpft, bis zu den Augen darin versunken und die Hände tief in den Taschen vergraben – da scheint wohl jemand heftig zu frösteln. Oder gehört das alles zu dem kleinen Gag von Sam & Cait?

Diana Gabaldon: “Outlander” ist NICHT Claires Geschichte

Fans bieten Kuscheleinheiten an

Denn die äußert sich sarkastisch und mit Augenzwinkern über die Luxus-Verhältnisse am Set. Sam, der frierend auf einem kleinen Caming-Klappstuhl kauert, ist da das beste Beispiel. Im Hintergrund sieht man eine weiße Plane, die vermuten lässt, dass sie sich in einem Zelt befinden. Neben ihm ein zurückgelassener Karton, der wohl noch nicht entsorgt wurde. Caitriona witzelt: “Staffel 4 – sie machen es einfach immer mehr und mehr luxuriöser…. Kommt schon, Leute….. Wir sind nur Schauspieler…… Hört auf, uns SOO sehr zu verwöhnen.” Fans boten sich prompt als Freiwillige an, um die beiden Darsteller so lange zu umarmen, bis ihnen wieder warm ist.

Die 4. Staffel “Outlander” startet noch in diesem Jahr. In Deutschland kann man die neuen Folgen voraussichtlich zuerst bei RTL Passion und dann bei VOX sehen.

Tief verborgen: Sam Heughan

Gruppenkuscheln!

Und die Fans opfern sich selbstlos (räusper)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.