Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 4: Neuer TV-Charakter bestätigt

By  | 

Anfang November reisen wir in der 4. Staffel „Outlander“ zurück in die Vergangenheit und erkunden gemeinsam mit Jamie & Claire das Amerika des 18. Jahrhunderts. Fans dürfen sich auf eine Reihe von neuen Gesichtern freuen. Während die meisten aus Diana Gabaldons Feder stammen, wurde ein neuer Charakter extra für die TV-Serie geschaffen.

Ein neues Land bringt neue Charaktere mit sich. Jamie (Sam Heughan) und Claire Fraser (Caitriona Balfe) beginnen einen Neuanfang in Amerika. Im nächsten Kapitel ihres außergewöhnlichen Abenteuers dürfen neue Freunde, aber auch neue Freunde natürlich nicht fehlen. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde bereits der eine oder andere Neuzugang von STARZ bestätigt. Wer mit Diana Gabaldons Romanen vertraut ist, ist mit den neuen Charakteren bereits bestens vertraut. Jetzt wurde jedoch eine neue Figur für die 4. Staffel „Outlander“ bestätigt, die offensichtlich extra für die TV-Serie geschaffen wurde.

„Outlander“ Staffel 4: Neuer Trailer zeigt (SPOILERs) Reise in die Vergangenheit

Wissensaustausch unter den Heilerinnen

„Outlander TV News“ berichtet, dass sich die Schauspielerin Tantoo Cardinal dem Cast angeschlossen hat. In den neuen Episoden wird sie eine Frau namens Adawehi verkörpern. STARZ hat ein offizielles Promo-Bild veröffentlicht, das Claire gemeinsam mit Adawehi zeigt. Beide Frauen scheinen Kräuter im Wald gesammelt zu haben und befinden sich in einem angeregten Gespräch. Da Claire aufmerksam zuhört, wirkt es fast so, als ob Adawehi ihr gesammeltes Wissen an die Ärztin aus dem 20. Jahrhundert weitergibt. Tantoo Cardinal hatte eine prominente Rolle in dem Film „Legenden der Leidenschaft“ mit Brad Pitt und stand zuletzt auch für „Westworld“ und „Wind River“ vor der Kamera.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.