Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 4: Neuer Trailer zeigt (SPOILERs) Reise in die Vergangenheit

By  | 

STARZ hat gestern Abend einen neuen Trailer zur 4. Staffel „Outlander“ veröffentlicht, in der Claire und Jamie Fraser ein neues Leben in Amerika starten. Doch das Drama lässt das Ehepaar auch dort nicht in Ruhe.

Die 3. Staffel „Outlander“ endete dramatisch und spülte Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) an die amerikanische Küste. Die beiden hoffen, in den Kolonien ein neues und ruhigeres Leben beginnen zu können – das scheint ihnen nicht vergönnt zu sein. Der US-Sender STARZ hat gestern Abend einen neuen Trailer zur 4. Staffel der Drama-Serie veröffentlicht, die am 4. November 2018 ihre Premiere im amerikanischen Fernsehen feiert. In dem neuen Video bekommen wir einen guten Vorgeschmack auf das, was uns Ende des Jahres beim Wiedersehen mit Jamie & Claire erwartet: Drama, Drama, Drama!

„Outlander“: Weniger Jamie & Claire in Staffel 4

Claire & Jamie bekommen Besuch

In den neuen Episoden werden Fans den Piraten und Schmuggler Stephen Bonnet (Ed Speleers) kennenlernen, der in der 4. Staffel „Outlander“ womöglich für einige nervenaufreibende Szenen verantwortlich sein wird. Der neue Trailer zeigt uns außerdem neue Szenen mit Jamies Tante Jocasta (Maria Doyle Kennedy), vor der Claire keine Sekunde ihre Meinung zur Sklaverei versteckt. Besonders interessant dürften jedoch die finalen Sekunden des Trailers sein: Wir sehen Brianna (Sophie Skelton), die sich in Kleidung des 18. Jahrhunderts dem Steinkreis nähert, durch den bereits ihre Mutter in die Vergangenheit gereist ist. Folgt sie Claire in die Vergangenheit?

„Outlander“ Staffel 4 startet am 4. November auf STARZ im US-Fernsehen. In Deutschland erfolgte die Erstausstrahlung in den letzten Jahren meist auf RTL Passion und VOX.

„Outlander“ Staffel 4: Das sagt Diana Gabaldon über Murtaghs Rückkehr

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.