Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 4: Hat Colin O’Donoghue einen Gastauftritt?

By  | 

Die 4. Staffel „Outlander“ hat einige neue Charaktere in petto. Wird einer von ihnen von dem irischen Schauspieler Colin O’Donoghue verkörpert? Hauptdarstellerin Caitriona Balfe hat gestern für reichlich Verwirrung gesorgt.

STARZ hat uns in den letzten Tagen mit einem neuen Foto vom Set der 4. Staffel „Outlander“ überrascht, das eine gut gelaunte Caitriona Balfe im Kostüm zeigt. Diese hat das Foto kurz darauf retweetet, nachdem die Dreharbeiten sich dem Ende zuneigen und die Chance genutzt, um sich bei den Schauspielern und der Crew zu bedanken. Hinter den verlinkten Namen versteckt sich der eine oder andere Neuzugang für Staffel 4, wie beispielsweise Maria Doyle Kennedy („Orphan Black“), die in den neuen Episoden die Rolle von Jamies Tante übernehmen wird. Nur ein Name sorgte für Kopfzerbrechen bei den Fans: Colin O’Donoghue.

„Em….“

Der irische Schauspieler wurde durch die Serie „Once Upon A Time“ berühmt und erfreut sich nicht nur einer breiten Fangemeinde, sondern auch einer guten Freundschaft mit Sam Heughan und Caitriona Balfe. Das Trio hat sich schon das eine oder andere Mal einen kleinen Streich erlaubt – sehr zur Unterhaltung der Fans. Haben sie ihn nun etwa zu einer Gastrolle in der 4. Staffel „Outlander“ überredet und Caitriona hat versehentlich die Katze aus dem Sack gelassen? Für einen kurzen Moment sah es ganz danach aus. Bis sich Colin selbst zu Wort meldete und auf Caitrionas Post mit einem verwirrten „Em….“ antwortete.

Caitriona bringt Licht ins Dunkel

Es dauerte nicht lange, bis Richard Rankin – Roger in „Outlander“ – auch auf dem Zug aufsprang und augenzwinkernd den Hut vor Colin zog, weil er das Geheimnis so gut verborgen gehalten hat. Der Ire antwortete amüsiert, dass er es so gut geheim gehalten hat, dass er selbst nichts davon wusste. Caitriona Balfe lüftete schließlich das Geheimnis: Sie hatte eigentlich einen anderen Colin in ihrem Tweet verlinken wollen. Colin McFarlane, der in Staffel 4 die Rolle von Ulysses übernommen hat, sollte eigentlich namentlich erwähnt werden. Scheinbar hat sie den falschen Namen ausgewählt und ist schließlich bei Colin O’Donoghue gelandet, der somit nicht in der 4. Staffel „Outlander“ zu sehen sein wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht plant STARZ ja einen kleinen Gastauftritt in Staffel 5 oder Staffel 6.

“Outlander”-Fans beschädigen das Fraser-Grab auf Culloden

Caitriona Balfe dankt dem Team

Und verwirrte Colin O’Donoghue

Richard Rankin begrüßt ihn bereits im „Outlander“-Team

Was zu diesem witzigen Dialog führte

Caitriona Balfe erklärt ihren witzigen Fehler

Die Fans amüsierten sich über die Verwechslung

Photo Credit: Disney | ABC Television Group / Flickr.com; CC BY -ND 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.