Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 4: Erste Fotos von Jamie und (SPOILER)

By  | 

Diese neuen Schnappschüsse vom schottischen Set der 4. Staffel „Outlander“ sorgen für helle Aufregung unter den Fans. Es ist der erste Vorgeschmack auf eine Szene, auf die wir alle schon sehr lange gewartet haben.

Vorsicht: Spoiler zur 4. Staffel!

Maril Davis hat es bereits angekündigt, nun haben wir die ersten Bilder dazu – mehr oder weniger. Jamie Fraser (Sam Heughan) ist in der 4. Staffel „Outlander“ nicht nur mit seiner Frau Claire (Caitriona Balfe) wiedervereint und startet ein neues Leben in Amerika. Nein, der Schotte wird auch endlich seine leibliche Tochter Brianna (Sophie Skelton) kennenlernen. Wer Diana Gabaldons Bücher kennt, weiß das natürlich schon lange – die Freude darüber ist deswegen nicht weniger groß! Produzentin Maril Davis hat bereits in den vergangenen Tagen bestätigt, dass das erste Aufeinandertreffen von Jamie und Brianna aktuell gedreht wird. Jetzt haben wir die ersten Bilder dazu.

Familien-Reunion

STARZ liefert uns (natürlich) noch keine offiziellen Promo-Bilder von Jamie und Brianna. Dafür ist auf die „Outlander“-Fans Verlass. Twitter-Userin Gillian White veröffentlichte vergangene Bilder vom Set, in denen Sam Heughan Arm in Arm mit Sophie Skelton posiert. Beide hüllen sich zwar in dicke Mäntel, doch man erkennt deutlich, dass sie sich darunter in ihrer zeitgenössischen Kleidung befinden – nicht nur dank Jamies Hut. Vater und Tochter sind erstmals zusammen auf einem Foto und heizen die Vorfreude auf „Outlander“ Staffel 4 gehörig an. Jetzt fehlt nur noch Caitriona Balfe und wir hätten das perfekte erste Familienfoto der Frasers.

ZUSAMMENFASSUNG: Alles, was wir bisher über „Outlander“ Staffel 4 wissen

Wichtiger Moment der Highland-Saga

Die erste Begegnung von Jamie und Bree ist ein emotionaler Moment in Diana Gabaldons Roman „Der Ruf der Trommel“. Für zahlreiche Fans ist es der zweitwichtigste Moment der Saga. Auf Platz 1 befindet sich natürlich das Wiedersehen von Jamie und Claire in der Druckerei in Edinburgh. Ein Starttermin für die 4. Staffel „Outlander“ steht aktuell noch nicht fest. Fans können voraussichtlich Ende des Jahres mit neuen Episoden rechnen. In Deutschland startete die neue Season in den letzten Jahren immer zuerst auf RTL Passion, gefolgt von der Free-TV-Premiere auf VOX.

“Outlander”: Das sagt Diana Gabaldon über die Änderungen in Staffel 4

Die Fotos vom Set

Erster Teaser zur 4. Staffel „Outlander“

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.