Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 4: Episode 7 erstmals ohne Claire und Jamie? (VIDEO)

By  | 

Der erste Vorgeschmack auf die nächste Episode von “Outlander” Staffel 4 deutet an, dass die Fans zum ersten Mal komplett auf Claire und Jamie Fraser verzichten müssen. Stattdessen erwartet uns eine ganz andere, nicht weniger spannende Geschichte.

Drei Staffeln lang gaben Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) in “Outlander” den Ton an, jetzt müssen sie Platz für ihre Tochter Brianna (Sophie Skelton) machen. Im ersten Trailer zur 7. Episode “Hartes Regiment” der aktuellen 4. Staffel fehlt weit und breit jede Spur von dem Paar, das mittlerweile in Amerika ihr Lager aufgeschlagen hat. Und es sieht ganz danach aus, als ob sie tatsächlich die komplette Folge lang abwesend sein werden und sich die Geschichte stattdessen Zeit für zwei andere Charaktere nimmt, die in der Zukunft von “Outlander” noch von großer Bedeutung sein werden: Brianna (Sophie Skelton) und Roger (Richard Rankin).

Briannas Suche nach ihren Eltern

Im kurzen Vorgeschmack auf die nächste Episode von “Outlander” Staffel 4 sehen wir, dass Brianna zurück in die Vergangenheit reist und sich auf die Suche nach ihren Eltern macht, um diese vor ihrem Tod in den Flammen zu bewahren. Viele Fans fiebern diesem Moment bereits lange entgegen, weil Jamie auf dieser Art zum ersten Mal seine Tochter kennenlernen wird. Doch vorerst wird die Geschichte wohl bei Bree verweilen, denn von Jamie oder Claire fehlt im Trailer jede Spur. Stattdessen kreuzen sich die Wege von Brianna und Stephen Bonnet (Ed Speleers) und wer “Der Ruf der Trommel” von Diana Gabaldon kennt, weiß, dass dieses Aufeinandertreffen tragisch enden wird … Der Trailer zeigt uns außerdem einen glatt rasierten Roger in Begleitung von Fiona (Iona Claire), der ebenfalls mit dem Gedanken spielt, die Macht der Steine für eine Zeitreise zu nutzen. Den Trailer könnt ihr am Ende des Beitrags sehen.

Wo ihr Episode 7 sehen könnt

Die 7. Episode von “Outlander” Staffel 4 wird ab 17. Dezember 2018 erstmals um 19.15 Uhr auf RTL Passion ausgestrahlt. Eine Wiederholung folgt am 18. Dezember um 20.15 Uhr. Die Free-TV-Premiere der 4. Staffel folgt am 9. Januar 2019 auf VOX, wo die neuen Folgen immer in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Teaser-Trailer zu “Outlander” 4×07

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.