Neuigkeiten

„Outlander“ Staffel 2: Was verrät Caitriona Balfe über die Schwangerschaft von Claire Randall? (Spoiler & Video)

By  | 

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel „Outlander“ laufen auf Hochtouren. Sie wurden jedoch für die Comic-Con 2015 in San Diego unterbrochen und das glücklicherweise. Denn so konnten die Schauspieler Caitriona Balfe und Sam Heughan über die kommenden Episoden sprechen. Hier wird natürlich auch die Schwangerschaft von Claire im Fokus stehen. Was können sie jetzt schon verraten?

Auf der Comic-Con 2015 haben sich Caitriona Balfe und Sam Heughan gemeinsam mit Diana Gabaldon und Ronald Moore den Fragen der Moderatoren gestellt. Hier wurde natürlich versucht so viel wie möglich über die zweite Staffel „Outlander“ zu erfahren und wir haben Glück, denn wir erfahren etwas über die Schwangerschaft von Claire Randall.

Sam Heughan piekst Caitriona Balfe

Wie wird Claire Randall mit der Schwangerschaft umgehen? Darüber hat nun Caitriona Balfe gesprochen, wie ihr unten im Video sehen könnt. Sie hat verraten, dass sie sich die gleichen Fragen stellt, wie sie sich auch andere werdende Mütter stellen. Sie macht sich Sorgen, ob sie eine gute Mutter sein wird und sie hat wahnsinnige Angst und freut sich gleichzeitig. Das ist nun nicht gerade viel, was wir über die 2. Staffel „Outlander“ erfahren haben, aber die Schauspielerin hat auch noch verraten, dass es Sam Heughan enormen Spaß macht ihren falschen Babybauch zu pieksen. Erst streitet er natürlich ab und sagt, er liebt den falschen Babybauch und dann gesteht er natürlich, dass es ihm Spaß macht. Schaut euch das reizende Video einfach an.

"Outlander" Interview at Comic-Con 2015 - TVLine

Beitrags-Bild: Jac Mac @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.