Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Neuer Look für Jamie und Claire! – Die ersten Fotos

By  | 

Neue Staffel, neuer Look! In der 2. Staffel „Outlander“ zeigen sich die beiden Hauptcharaktere Jamie Fraser und Claire Randall verändert. Die neue Wahlheimat der beiden Verliebten hat seine Spuren hinterlassen. Jetzt gibt es erste Bilder zu den neuen Episoden der Starz-Serie.

Einige Monate müssen sich die „Outlander“-Fans noch gedulden, bevor die Reise von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) weitergeht. Die 2. Staffel startet 2016, ein genauer Starttermin steht noch nicht fest. Um die Zeit ohne unseren Lieblings-Schotten zu überstehen, gibt es zum Glück einige aufmerksame Fans und Paparazzi, die es immer wieder schaffen, Fotos von den Dreharbeiten zu den neuen Folgen zu schießen. Die Aufnahmen, die jedoch jetzt im Web kursieren, kommen von offizieller Seite und geben uns einen ersten, richtigen Einblick auf das, was uns zukünftig erwartet.

So haben sich die beiden verändert

Nach der Flucht aus Schottland, finden Claire und Jamie in der 2. Staffel „Outlander“ in Frankreich eine neue Heimat. Die veränderte Umgebung beeinflusst auch den Look des Paares, wie nun veröffentlichte Aufnahmen von „Entertainment Weekly“ zeigen. Die US-Seite hat zwei Promo-Bilder zu den neuen Episoden der Starz-Serie veröffentlicht. Eines davon zeigt Claire in einem prunkvollen Kleid, ganz dem französischen Hofleben angepasst. Und auch an Jamie an Frankreich Spuren hinterlassen. Mit den zurückgebundenen Haaren und in der feinen Kleidung erinnert er fast ein bisschen an Lestat de Lioncourt aus „Interview mit einem Vampir“! Aber keine Angst: Wie Produzent Ronald D. Moore bereits bestätigt hat, wird der bekannte Kilt in der 2. Staffel nicht in einer Kiste verstauben, sondern ebenfalls zum Einsatz kommen. Was sagt ihr zum neuen Look der beiden?

http://timetravelthings.tumblr.com/post/123393432179/outlander-first-look-claire-and-jamie-take

Beitrags-Bild: Jac Mac @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.