Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Louise De Rohan steht fest!

By  | 

Die News rund um den Cast von „Outlander“ reißen nicht ab. Ein weiterer Name erweitert die Liste der neuen Charaktere in der 2. Staffel, die komplett in Frankreich spielen wird. Die berühmt-berüchtigte Louise De Rohan wurde nun gefunden. Doch welche Schauspielerin darf ihr künftig Leben einhauen?

Die Liste wird länger und länger und verspricht eine neue Season mit vielen, frischen Gesichtern. Das ist bei der 2. Staffel „Outlander“ auch keine Überraschung! Denn Jaime (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) verlassen das vertraute Schottland und suchen in Frankreich ihr Glück und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft in Sicherheit. Dabei begegnen sie einer Reihe von neuen Charakteren, die in den letzten Wochen bereits bestätigt wurden. Jetzt steht fest, dass wir auch Louise De Rohan in den neuen Folgen „Outlander“ sehen werden.

Der französische Hof wächst

Bei ihr handelt es sich um keine fiktive Figur, wenngleich sie in Diana Gabaldons Romanen eine Rolle spielt. Sie war ein Mitglied am Hofe von König Louis XV und wird eine gute Freundin von Claire, obwohl beide Frauen aus verschiedenen Welten stammen. Die bisher eher unbekannte französisch-russische Schauspielerin Claire Sermonne wird die Rolle der Louise in der 2. Staffel „Outlander“ übernehmen. Auf wen sich die Fans sonst noch freuen dürfen, erfahrt ihr unter anderem hier. Ihr wollt mehr News zu “Outlander”? Dann seid ihr hier richtig!

http://outlandersource.tumblr.com/post/122351760607/claire-sermonne-will-play-louise-de-rohan-in

Beitrags-Bild: By camera-con-vista [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.