Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Ist DAS Sam Heughans Favoritin für Brianna?

By  | 

In der 2. Staffel „Outlander“ lernen wir die Tochter von Jamie Fraser und Claire Randall kennen: Brianna! Nun hat Hauptdarsteller Sam Heughan scheinbar seine persönliche Favoritin für die Rolle genannt und lässt damit das Herz aller „Game of Thrones“-Fans schneller schlagen.

Die ersten Castingvideos sind bereits aufgetaucht und die Gerüchteküche brodelt. Kein Wunder: die „Outlander“-Fans wollen endlich wissen, wer die begehrte Rolle von Brianna erhalten wird! Wer die Bücher von Diana Gabaldon nicht kennt, wird hier wohl erst einmal Bahnhof verstehen. Moment mal – wer ist Brianna? Bei ihr handelt es sich um die Tochter von Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Randall (Caitriona Balfe), die wir in der 2. Staffel unter anderem als junge Erwachsene kennenlernen werden. Im Web kursieren bereits zahlreiche Diskussionen über Favoriten und perfekte Besetzungen. Jetzt mischt auch noch der Hauptdarsteller mit!

Brianna statt Sansa?

Scheinbar hat Sam Heughan eine heimliche Favoritin, wenn es um die Besetzung seiner TV-Tochter geht. Auf Twitter repostete er eine Nachricht von einer anderen Seite, die schrieb: „Wäre sie nicht so beschäftigt mit #GameOfThrones, würde Sophie Turner eine gute #BriannaFraser abgeben? Sie ist so beeindruckend!“ Scheinbar teilt Sam Heughan diese Nachricht, da er sie mit seiner breiten Fangemeinde geteilt hat. Leider erscheint es eher unwahrscheinlich, dass Sophie sich eine zweite Serie sucht. Als Sansa Stark dürfte sie in „Game of Thrones“ gut eingespannt sein; aktuell laufen die Dreharbeiten zur 6. Staffel, die 2016 ausgestrahlt werden sollen.

Diese News werden dich auch interessieren:
„Outlander“ Staffel 2: Dieser Twist mit Brianna steht uns bevor!
„Outlander“ Staffel 2: Die Fans werden die „verrückten Charaktere“ lieben
„Outlander“ Staffel 2: Wird die Midseason-Pause gestrichen?
„Outlander“ Staffel 2: Erstes Foto von Jamies Kampf mit Jack Randall!
„Outlander“ Staffel 2: Claire opfert sich für Jamie

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.