Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Erstes Foto von Jamies Kampf mit Jack Randall!

By  | 

Bis 2016 müssen sich die „Outlander“-Fans noch gedulden, bis das beliebte Theme wieder erklingt und wir Jamie Fraser und Claire Randall wiedersehen werden. Dank den Dreharbeiten wird die Wartezeit zumindest mit Schnappschüssen von den Dreharbeiten versüßt. Die neusten Aufnahmen aus Schottland zeigen unter anderem einen Kampf von Jamie und Black Jack Randall!

Die 2. Staffel „Outlander“ birgt selbst für eingefleischte Fans eine interessante Abwechslung: Nachdem die 1. Staffel komplett in Schottland gespielt hat, geht es in der ersten Hälfte der neuen Season nach Frankreich. Die Rückkehr in die Heimat von Jamie Fraser lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Aktuell befinden sich Cast und Crew wieder an dem Ort, wo alles angefangen hat. Seit gestern machen neue Aufnahmen der Dreharbeiten die Runde im Web. Zu Beginn waren es nur Fotos von Statisten – in französischem Gewand, was nicht ganz zum Ort passt – doch jetzt gibt es auch ein Bild von zwei Hauptdarstellern.

Jamie stellt sich Jack

Es ist nur ein kleiner Schnappschuss, aber für viele „Outlander“-Fans wird er bereits ausreichen, um die Vorfreude auf die 2. Staffel erneut anzuheizen. Das Bild, das ihr weiter unten seht, zeigt Jamie Fraser (Sam Heughan), ebenfalls in französischer Kleidung, der sich einem Duell mit Black Jack Randall (Tobias Menzies) stellt. Dieser hat ihn in den finalen Folgen der 1. Staffel gefoltert, missbraucht und vergewaltigt. Kann er sich jetzt endlich rächen? Jamie ist mit einem Degen bewaffnet. Leider sehen wir uns Jack zu wenig, um zu wissen, wie seine Lage in dieser Situation aussieht. Zumindest einer scheint seinen Spaß zu haben: Schauspieler Sam Heughan, der sich ein breites Grinsen während den Dreharbeiten nicht verkneifen konnte.

Das neue Bild zur 2. Staffel “Outlander”:

http://outlander-starz.tumblr.com/post/127013422236/barneysworlduk-man-with-sword-in-pollok-park

Diese “Outlander”-Artikel werden dich auch interessieren:
„Outlander“ Staffel 2: Steht der Starttermin fest?
„Outlander“ Staffel 2: Claire opfert sich für Jamie
„Outlander“ Staffel 2: Drängt sich (SPOILER) zwischen Jamie und Claire?
„Outlander“: Ron Moore spricht über Staffel 2 und 3
„Outlander“ Staffel 2: Sam Heughan verspricht neuen Look der Serie

Weitere Schnappschüsse von den Dreharbeiten:

http://outlanderitaly.tumblr.com/post/127026854861/outlander-season-2-filming-in-pollok-park

Beitrags-Bild: By camera-con-vista [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.