Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Valentinstagsgruß von “Brianna” & “Roger”!

By  | 

Gefühlt bis zur letzten Sekunde hat das Team von „Outlander“ geheim gehalten, welche Schauspielerin für die 2. Staffel in die Rolle der Brianna Fraser schlüpft. In wenigen Wochen laufen die neuen Episoden. Jetzt posiert Sophie Skelton gemeinsam mit Richard Rankin – das neue Traumduo am „Outlander“-Himmel!

Es war das größte Rätsel, das die „Outlander“-Fans in den letzten Wochen und Monaten auf Trapp gehalten hat. Dabei geht es ausnahmsweise nicht um die Frage, an welchem Tag die 2. Staffel startet, sondern um die Frage, wer denn nun Brianna Fraser verkörpern wird, die erwachsene Tochter von Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe). Mittlerweile wurde das Geheimnis gelüftet: Sophie Skelton wird in den neuen Folgen den schönen Nachwuchs des „Outlanders“-Traumpaares darstellen.

Valentinstagsdate

Auf Twitter teilte sie jetzt ein Foto, das ganz gut zeigt: Jamie & Claire sind nicht das einzige „Outlander“-Paar, das perfekt zusammenpasst. Sie posierte gemeinsam mit Schauspieler Richard Rankin, der ihren TV-Ehemann Roger Wakefield verkörpern wird. Die beiden haben den Valentinstag gemeinsam verbracht und hatten offensichtlich viel Spaß. „Fröhlichen Valentinstag an euch alle! #RogerandBree“, twitterte Sophie. Sieht ganz danach aus, als müssten sich Jamie und Claire warm anziehen – in Staffel 2 von „Outlander“ werden uns womöglich auch Roger und Brianna zum Schmachten bringen. Optisch passen die beiden schon einmal gut zusammen und auch die Chemie scheint zu stimmen. Freut ihr euch schon darauf, die beiden in der Serie zu sehen? Start von Staffel 2 ist der 9. April 2016. Weiterlesen: „Outlander“ Staffel 2: Dramatischer, neuer Trailer veröffentlicht

Weitere News zu “Outlander”:
„Outlander“ Staffel 2: Der Kampf um Brianna hat begonnen!
„Outlander“ Staffel 2: Caitriona Balfe verrät ihre Lieblingsszene
„Outlander“ und Caitriona Balfe gewinnen bei den „People’s Choice Awards 2016“
„Outlander“ Staffel 2: Kilts waren gestern!
„Outlander“-Star Sam Heughan verrät seinen Lieblingsort in Schottland
„Outlander“: Jamie & Claire sind das beste TV-Paar 2015!

Photo Credit: By Christine (OLNY_064) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.