Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Erster Trailer zeigt die schwangere Claire! (VIDEO)

By  | 

Lange mussten „Outlander“-Fans warten, jetzt ist es soweit: Starz hat einen ersten Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht! Endlich gibt es neues Video-Material von Jamie Fraser und Claire Randall. Letztere sehen wir das erste Mal richtig schwanger in dem neuen Teaser!

Bereits im Vorfeld haben die Macher von „Outlander“ versprochen, dass sich die 2. Staffel mit einem komplett neuen Look zeigen wird – und sie haben Recht behalten! Gestern veröffentlichte Starz den ersten kurzen Teaser zur neuen Season der SciFi-Serie um die zeitreisende Claire Randall (Caitriona Balfe), die nun gemeinsam mit Jamie Fraser (Sam Heughan) nach Frankreich aufbricht. In Paris wollen die beiden die Zukunft verändern, indem sie die Vergangenheit ändern. Dafür verlassen sie die schottischen Highlands und tauchen in das schillernde Leben am französischen Hof ein. So haben wir weder Claire, noch Jamie bisher gesehen! Doch das ist nicht die einzige Veränderung. Weiterlesen: Sam Heughan will die Trennung von Caitriona Balfe!

Schillerndes Leben in Paris

In dem 45 Sekunden langen Teaser sehen wir auch endlich die schwangere Claire – und zwar so richtig schwanger. Während sie die meisten Szenen des neuen „Outlander“-Materials in engen Kleidern zeigen, in denen nur wenig von ihrer Schwangerschaft zu erahnen ist, gibt es aber auch andere, intime Momente. Eine Szene zeigt Jamie und Claire, wie sie gemeinsam im Bett in ihrem Haus in Paris liegen und er liebevoll ihren sehr großen Babybauch liebkost (ihr seht es bei 0:15 Minute). Nachdem wir einen ersten Vorgeschmack erhalten haben, wie „Outlander“ in Frankreich aussieht, warten wir gespannt auf eine letzte Sache: den Starttermin der 2. Staffel! Bisher hat Starz noch kein genaues Datum verkündet, wann die neuen Episoden ausgestrahlt werden. Bis es soweit ist, gucken wir einfach den Trailer noch einmal. Und noch einmal. Und noch einmal … Wer sich im Übrigen die Frage stellt, welcher Song im Trailer eingespielt wird: „Dear God“ von Lawless feat. Sydney Wayser untermalt die Ankunft von „Outlander“ in Frankreich.

Starz

Der Trailer, auf den wir alle gewartet haben:

Weitere News zu “Outlander” Staffel 2:
„Outlander“ Staffel 2: Neue Promo-Bilder zeigen „Vikings“-Star Gaia Weiss
„Outlander“ Staffel 2: Sophie Turner äußert sich zu Brianna-Gerüchten
„Outlander“ Staffel 2: Lord John Grey und Simon Fraser wurden gecastet!
Über diesen Kuss sprechen die „Outlander“-Fans! (FOTO)
„Outlander“: Sam Heughan & Caitriona Balfe lesen lustige Tweets!

Photo Credit: Screenshot Youtube/Starz

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.