Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Die Fans werden die „verrückten Charaktere“ lieben

By  | 

Sam Heughan hat sich zur 2. Staffel „Outlander“ geäußert und heizt die Vorfreude auf die neuen Episoden zusätzlich an. Die Fans werden vor allem in die vielen neuen Charaktere vernarrt sein, die den Weg von Jamie Fraser und Claire Randall in Frankreich kreuzen werden.

Den Charakteren der US-Serie „Outlander“ steht in der 2. Staffel ein großes Abenteuer bevor. Nach der Flucht aus Schottland, finden sie in Frankreich Unterschlupf und können ein neues Leben beginnen. Durch den Location-Wechsel müssen wir in der ersten Staffelhälfte auf bekannte Gesichter verzichten, treffen dafür aber eine Vielzahl an neuen Charakteren. Und in die könnten sich die Zuschauer nur verlieben, so Hauptdarsteller Sam Heughan im Interview mit der Seite „Scotland Now“. Aber welche neuen Figuren werden wir in der 2. Staffel überhaupt kennenlernen?

Diese Charaktere stehen uns bevor

Unter den neuen Gesichtern der 2. Staffel „Outlander“ gehören unter anderem Mutter Hildegard (Frances de la Tour), die Leiterin des L’Hopital Des Anges. Aber auch der französische Hof rund um den König darf nicht fehlen. König Ludwig XV. selbst wird von Lionel Lingelser verkörpert. Ihm zur Seite stehen Louise de Rohan (Claire Sermonne), die eine Freundschaft mit Claire (Caitriona Balfe) schließt, und Le Comte St. Germain (Stanley Weber). Alex Randall (Laurence Dobiesz) wird Claire und Jamie (Sam Heughan) einen kurzen Schrecken in Paris einjagen – denn er sieht seinem Bruder Jack Randall (Tobias Menzies) zum Verwechseln ähnlich! Wesentlich freudiger wird das Aufeinandertreffen mit Jamies Cousin Jared Fraser (Robert Cavanah) und dem kleinen Fergus (Romann Berrux). Der Starttermin für die 2. Staffel „Outlander“ steht noch nicht fest, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Das wird dich auch interessieren:
„Outlander“ Staffel 2: Die zwei Fan-Favoriten für Brianna Randall!
„Outlander“ Staffel 2: Gast-Auftritt für Ricky Gervais?
„Outlander“ Staffel 2: Erstes Foto von Jamies Kampf mit Jack Randall!
„Outlander“ Staffel 2: Claire opfert sich für Jamie
„Outlander“: Ron Moore spricht über Staffel 2 und 3

Beitrags-Bild: By camera-con-vista [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.