Neuigkeiten

Outlander Staffel 2: Bedeutet die Rückkehr von (Spoiler) das Ende für Jamie und Claire?

By  | 

Viele Fans erwarten die zweite Staffel Outlander sehnsüchtig. Vor allem nachdem die Serie mit der Enthüllung der Schwangerschaft von Claire endete. Die neuen Folgen werden sich zwar mehr um politische Geschehnisse drehen, dennoch fragen sich die Fans, was die Rückkehr von Frank Randall für die Beziehung zwischen Claire und Jamie bedeuten wird. Werden sie sich trennen? Achtung, nun folgen Spoiler zur zweiten Staffel Outlander!

Die zweite Staffel Outlander stützt sich auf das zweite Buch von Diana Gabaldon mit dem Titel „Dragonfly in Amber“. Hier werden wir Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Randall (Caitriona Balfe) sehen, wie sie nach Frankreich reisen, um den Kampf von Culloden zu verhindern. Hier werden wir natürlich auch einige neue Gesichter zu Gesicht bekommen. Dennoch sind die Fans eher an den Charakteren von Tobias Menzies, Black Jack Randall und Frank Randall, interessiert. Eigentlich dachte man, dass Black Jack gestorben sei, als er von den Kühen überrannt wurde, jedoch zeigen Bilder vom Outlander Set, dass er in einem grausamen Kampf mit Jamie verwickelt ist. Das bedeutet also, er ist am Leben. Wer von beiden wird gewinnen und was passiert, wenn Frank ins Geschehen eingreift?

Ist die Beziehung von Claire und Jamie in Gefahr?

Während wir nun erfahren haben, dass Black Jack in der ersten Staffel Outlander nicht gestorben ist und sein Comeback in der zweiten Staffel feiern wird, wissen wir auch, dass Frank Randall zurück sein wird. Das könnte zu einigen Problemen für die Beziehung zwischen Claire und Jamie führen. Müssen wir uns um das Traumpaar also Sorgen machen und welchen Gefahren stehen die beiden in der zweiten Staffel Outlander noch gegenüber?

Photo Credit: Screenshot “Entertaintment Weekly” Outlander video

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.