Neuigkeiten

“Outlander”: Sam Heughans emotionaler Moment mit den Fans

By  | 

Sam Heughan steckt mitten in den Dreharbeiten zur 2. Staffel „Outlander“. Zur Comic Con fehlte der sympathische Schotte trotzdem nicht. Sein „erstes Mal“ bei einem solchen Event im Vorjahr verwandelte sich schnell zu einer emotionalen Erfahrung, wie er jetzt berichtet hat.

Wer das Wörtchen „Outlander“ in einem Gespräch fallen lässt, entdeckt in manchen Gesichtern womöglich schnell leuchtende Augen von Menschen, die gar nicht erwarten können, über die Starz-Serie zu reden. Sicher: die Serie ist erfolgreich, aber selbst in Deutschland ist sie längst noch nicht so präsent wie große Produktionen wie „Game of Thrones“ oder „Sherlock“. Wie viele Fans es tatsächlich gibt, wurde wohl auch Hauptdarsteller Sam Heughan erst so richtig bewusst, als er das erste Mal die Comic Con in San Diego besucht hat. Dieses Jahr war er zum zweiten Mal bei dem großen Event und sprach über die emotionalen Treffen mit Fans.

Total überrumpelt von den Fans

Im Gespräch mit „EW“ gab Sam Heughan ungeniert zu, dass es ihn sehr berührt hat, als er das erste Mal eine Gruppe von Fans getroffen hat, die freudig „Outlander!“ brüllten, als sie ihn gesehen haben. Nie im Leben hätte er damit gerechnet, dass sein alleiniger Anblick dazu ausreichen würde, um ein paar Fans derartig glücklich zu machen. Alle „Outlander“-Fans werden an der Stelle wahrscheinlich irritiert die Augenbrauen hochziehen. Immerhin ist der attraktive Schauspieler – neben der Geschichte und Caitriona Balfe – einer der Gründe, wieso die US-Serie derart beliebt ist. Das komplette Video mit Sam Heughan könnt ihr hier sehen. Viel Spaß!

Beitrags-Bild: Screenshot; Courtesy of Entertainment Weekly

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.