Neuigkeiten

“Outlander”: Sam Heughan will die Trennung von Caitriona Balfe!

By  | 

Hängt der Haussegen am Set von „Outlander“ Staffel 2 etwa schon gewaltig schief? Sam Heughan überraschte seine Fans auf Twitter nicht nur mit der Aussage „Nie wieder Outlander“, sondern sprach auch von Scheidung. Moment mal – was ist da vorgefallen? Seht hier die komplette Auseinandersetzung auf Twitter.

„Nie wieder Outlander“ – ja, das hat Sam Heughan selbst auf Twitter geschrieben. Bevor hier aber die ersten Fans schockiert nach Luft schnappen, wollen wir gleich mal Entwarnung geben: Keine Angst, Sam bleibt uns als Jamie Fraser in der Starz-Serie erhalten. Und auch der kleine Streit zwischen Caitriona Balfe und Sam, den die Fans am Wochenende auf Twitter beobachten konnten, fand natürlich nur mit einem Augenzwinkern statt. Schuld an der kleinen, scherzhaften Auseinandersetzung war am Ende ein anderer Mann: Colin O’Donoghue, den viele Serienfans aus der Serie „Once Upon A Time“ als Captain Hook kennen werden!

Sam fordet die Scheidung

Sam Heughan forderte Colin O’Donoghue heraus, sich im „Outlander“-Style im Kilt zu zeigen – wenn er sich denn traut. Das hat der „OUAT“-Star natürlich prompt getan und sich in einem kleinen Video ganz sexy im Kilt zeigt. Zwar gibt es einen Daumen hoch von Sam, aber ein bisschen macht er sich dann doch über seinen Konkurrenten lustig. Besser gesagt über die Art und Weise, wie Colin sein schottisches Outfit vor der Kamera präsentierte. “Hahaha, war das eine Drehung? Das ist kein Rock!” Ausgerechnet Sams TV-Ehefrau Caitriona Balfe, die Claire Randall in „Outlander“ spielt, schlug sich dann aber auf die feindliche Seite: sie machte Colin ein Kompliment und gab zu, dass er im Kilt noch besser aussähe, als Sam selbst. Ihren Kommentar schmückte sie mit dem Hashtag „#sorryhubby“ (auf deutsch: #sorryehemann). Während sich Colin über diese netten Worte freute, zeigte sich Sam alles andere als begeistert über diesen Verrat. Seine Antwort bei Twitter: „Scheidung. Nie wieder Outlander.“

Keiner ist so sexy wie Sam Heughan … nackt!

Autsch! Zum Glück wusste Caitriona gleich, wie sie doch wieder ein paar Pluspunkte bei ihrem TV-Ehemann bekommt und schwärmte davon, dass auf jeden Fall niemand ohne Kilt besser aussieht, als er. Ein solches Kompliment lässt kein Männer-Ego kalt. Sam wurde prompt ganz schwach und bestätigte eine „zweite Ehe“ – die kleine Scheidung ist also schon wieder Geschichte. Trotzdem erkundigte sich der schottische Schauspieler, wieso Caitriona ausgerechnet Colin bevorzugt hat. Seine Theorie: es liegt an dem Eyeliner, den Colin als Captain Hook trägt. Nun warten wir ehrlich gesagt nur noch darauf, dass Sam Heughan einen Schnappschuss hochlädt, auf dem er ebenfalls Eyeliner trägt. Der „Outlander“-Cast sorgt auf Twitter immer wieder für Unterhaltung.

Der komplette Schlagabtausch auf Twitter:

Diese “Outlander”-Beiträge werden dich auch interessieren:
Outlander Staffel 2: Sam Heughan macht es sich gemütlich (Foto)
„Outlander“: Wieso hat sich Claire in Jamie Fraser verliebt?
„Outlander“: Folgt ein Spinoff nach Staffel 2?
„Outlander“: Diesen Kuss von Jamie & Claire haben wir verpasst!
„Outlander“ Staffel 2: Wird die Midseason-Pause gestrichen?
„Outlander“ Staffel 2: Diana Gabaldon spricht über das Drehbuch zu Folge 11

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.