Neuigkeiten

“Outlander”: Sam Heughan verrät seine Lieblingsszene in Staffel 5

By  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe versüßen “Outlander”-Fans die Wartezeit und enthüllen neue Details zur 5. Staffel. In einem kleine Video beantworten sie die brennenden Fragen der Fans.

Im Februar 2020 geht die Geschichte von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) in die nächste Runde. Fans dürfen sich auf neue Abenteuer und vor allem auf reichlich frisches Drama freuen. Die Dreharbeiten für die 5. Staffel “Outlander” wurden noch nicht abgeschlossen. Die beiden Hauptdarsteller haben sich dennoch Zeit genommen, um sich in einem kleinen Frage-Antwort-Video an ihre Fans zu wenden und deren brennendste Fragen zu beantworten. Allzu viel dürfen die beiden noch nicht über die neuen Folgen verraten, doch das ein oder andere grobe Detail wurde in der Fragerunde enthüllt. So verrät der gebürtige Schotte unter anderem, welche Szene ihm in der 5. Staffel besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.

Rückkehr bestätigt

Fans bombardierten Sam Heughan und Caitriona Balfe mit zahlreichen Fragen. Eine Sache interessierte sie vor allem: Welche Szene gefiel Sam in diesem Jahr besonders? “Ich kann es euch nicht verraten, weil es ein großer Spoiler ist”, gesteht der 39-Jährige, “aber jemand kommt zurück. Darf ich euch das verraten? Jemand kommt zurück.” Jetzt dürfen wir die nächsten Monate damit verbringen, uns zu fragen, wer in “Outlander” Staffel 5 zurückkehren wird. Gibt es ein Wiedersehen mit Jamies Schwester Jenny (Laura Donnelly)? Oder sorgt ein Comeback von Laoghaire MacKenzie (Nell Hudson) am Ende doch für neues Drama? Die meisten Fans wünschen sich vermutlich die Rückkehr von Young Ian (John Bell) und das ist gar nicht so unwahrscheinlich – immerhin befindet er sich, im Gegensatz zu Jenny und Laoghaire, bereits in Amerika. Was glaubt ihr, auf welchen Charakter Sam Heughan anspielt?

“Outlander” Staffel 5 startet am 16. Februar im US-Fernsehen auf STARZ. In Deutschland feiert die Serie kurz darauf ihre Premiere bei RTL Passion, bevor sie im Free-TV auf VOX ausgestrahlt wird.

Frage-Antwort-Spiel mit Sam & Cat

Outlander S5 Premeire Date Announcement and Q&A

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.