Neuigkeiten

“Outlander”: Sam Heughan und Caitriona Balfe geben neue Einblicke in Staffel 3 (Video)

By  | 

Mit einem neuen Video am Set von “Outlander” Staffel 3 sorgen Sam Heughan und Caitriona Balfe für Aufregung bei den Fans: Die Frisur von Cait zieht Diskussionen nach sich, und außerdem nennen uns die beiden drei Dinge, auf die wir uns in den neuen Folgen freuen können! Achtung: Potenzielle Spoiler im Text!

Nur noch drei Monate müssen wir uns gedulden, dann geht es endlich weiter mit “Outlander”! In der 3. Staffel finden Claire Randall und Jamie Fraser endlich wieder zueinander. Allerdings sind seit ihrer letzten Begegnung 20 Jahre ins Land gezogen, und die haben bei beiden ihre Spuren hinterlassen. Sam Heughan und Caitriona Balfe haben uns zum World Outlander Day nun mit einem neuen Video vom Set überrascht, in dem wir Jamie Fraser und Claire Randall deutlich gealtert sehen. Insbesondere die Frisur von Cait sorgt für Schmunzeln: Sie hat augenscheinlich eine Perücke mit leicht gewellten, von grauen Strähnen durchzogenen Haaren auf, über die die Fans wild spekulieren. Auch Jamie Fraser ist älter geworden: Sein Haar ist lichter und ausgeblichen.

Sam Heughans schlimmster Moment am Set der 3. Staffel „Outlander“

Drei Gründe zur Vorfreude

In dem süßen Video vom Set wünschen uns eine gut gelaunte Caitriona Balfe und ein strahlender Sam Heughan zunächst einen schönen World Outlander Day, bevor die Szene kurz von César Domboy (er spielt den ausgewachsenen Fergus), Lauren Lyle (Marsali) und John Bell (Ian Murray) gecrasht wird. Anschließend erklären uns die beiden Hauptdarsteller, dass die Dreharbeiten zu “Outlander” Staffel 3 in drei Wochen abgeschlossen sind und in drei Monaten endlich die neuen Episoden ausgestrahlt werden. Auf drei Dinge können wir uns besonders freuen: Suppe (Schildkröten-Suppe, um genau zu sein), eine Druckerei und Kokosnüsse! Wer den Highlander-Roman “Ferne Ufer” gelesen hat, weiß schon ungefähr, auf welche Szenen diese Hinweise anspielen. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon ganz heiß darauf, zu erfahren, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht. Zum Glück ist ja nicht mehr allzu viel Geduld gefragt!

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.