Neuigkeiten

“Outlander”: Sam Heughan & Caitriona Balfe ergattern Nominierung

By  | 

Bei den „People’s Choice Awards 2016“ dürfen „Outlander“-Fans gleich mehrere Male die Daumen drücken und für ihre Stars voten. Sam Heughan und Caitriona Balfe haben es geschafft und gemeinsam mit „Outlander“ Plätze unter den Nominierten ergattert. Seine Freude darüber hat der schottische Schauspieler auf Twitter öffentlich gemacht.

Seien wir ehrlich: Bisher hatte „Outlander“ nicht wirklich Glück. Bei Nominierungen wurde die TV-Serie aus Amerika gerne ignoriert und komplett übergangen – zu Unrecht. Die Fangemeinde von der Verfilmung von Diana Gabaldons Romanen ist enorm. Selbst bekannte Persönlichkeiten wie George R. R. Martin, der Autor von „Game of Thrones“, hat sich längst als Fan geoutet. Und öffentlich kritisiert, dass unter anderem „Outlander“ bei den Emmys komplett ausgeschlossen wurde. Eine fehlende Nominierung jagte die nächste und sorgte vor allem beim Cast für viel Frust. Zum Glück haben Sam Heughan und Caitriona Balfe jetzt endlich Grund zu Jubeln. Weiterlesen: Über diesen Kuss sprechen die „Outlander“-Fans! (FOTO)

Harte Konkurrenz für die “Outlander”-Stars

Bei den „People’s Choice Awards 2016“ ist die Serie gleich in drei Kategorien unter den Nominierten vertreten. Als beliebteste Fernsehserie im Bereich Sci-Fi/Fantasy (Kabelfernsehen) tritt „Outlander“ unter anderem gegen „The Walking Dead“ und „Game of Thrones“ an. Harte Gegner für die vollkommen neue Serie! Aber eines sollte man nicht unterschätzen: die loyalen „Outlander“-Fans, die sich sicherlich ihre Finger wund voten werden, um Preise abzustauben! Neben der Serie selbst, wurde Sam Heughan (als Jamie Fraser) als beliebtester Sci-Fi/Fantasy-Schauspieler nominiert. Ebenfalls nominiert: „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder! Eine Gefahr für Sam? Caitriona Balfe wurde für ihre Darstellung der Claire Randall ebenfalls nominiert. Als beliebteste Schauspielerin in der Kategorie Sci-Fi/Fantasy muss sie sich unter anderem mit Emilia Clarke („Game of Thrones“) und Lady Gaga („American Horror Story“) anlegen. Als wären die „Little Monster“ von Gaga nicht Konkurrenz für die „Outlander“-Fans genug, sind auch zwei Damen von „Once Upon A Time“ vertreten – und deren Fangemeinde ist ebenfalls für ihren Eifer bekannt. Daher unser Tipp: voten, voten, voten!

Beitrags-Bild: By camera-con-vista [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.