Neuigkeiten

“Outlander”: Neuer Teaser-Trailer für Staffel 4 veröffentlicht (VIDEO)

By  | 

Im November startet die 4. Staffel “Outlander”. US-Sender STARZ liefert den Fans schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Season. Ein vor wenige Stunden veröffentlichte Teaser-Trailer macht Lust auf die neuen Folgen mit Jamie und Claire.

Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) sind zurück! Nun ja: fast. Bis wir die beiden wieder wöchentlich zu Gesicht bekommen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. “Outlander” Staffel 4 startet erst im November. Einen ersten Teaser-Trailer zu den neuen Episoden gibt es aber schon jetzt. Den hat STARZ vor wenigen Stunden veröffentlicht und “Outlander”-Fans somit den Start in den (heißen) Tag versüßt. Der Teaser ist zwar nicht einmal eine Minute lang, versorgte uns aber mit zahlreichen ungesehenen Szenen und gewährt uns einen ersten Blick auf neue Charaktere und die nächsten Dramen für das ungewöhnliche Traumpaar von Diana Gabaldon.

Das Glück währt nicht lange

Im Finale der 3. Staffel “Outlander” wurden Jamie und Claire – wortwörtlich – an die amerikanische Küste gespült. In der 4. Staffel beginnen sie ein neues Leben in North Carolina, wo sie unter anderem bei Jamies Tante Jocasta (Maria Doyle Kennedy, “Orphan Black”) Unterschlupf finden. Doch es dauert natürlich nicht lange, bis das nächste Drama vor der Tür steht. “In dieser Staffel geht es darum, dass Jamie und Claire endlich ein Zuhause finden, sich niederlassen und das Leben haben, von dem sie immer geträumt haben. Jamie wollte immer ein Laird sein und eine Familie und einen eigenen Platz haben. Für eine Weile hat er das alles, aber natürlich – es ist Outlander – bleibt das nicht lange so”, verrät Sam Heughan gegenüber Parade Magazine.

Die 4. Staffel “Outlander” startet im November auf STARZ. Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Der neue Teaser-Trailer zu “Outlander” Staffel 4

Watch Outlander Season 4 Teaser Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.