Neuigkeiten

“Outlander”: Erstes Foto von Young Ian in Staffel 4

By  | 

Young Ian ist zurück in der 4. Staffel “Outlander”! Ein erstes offizielles Foto von STARZ zeigt uns Jamies Neffen in bester Gesundheit – danach dürften die TV-Fans erleichtert aufatmen.

Die 3. Staffel “Outlander” endete mit einem dramatischen Schiffsunglück, bei dem Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) an die Küste Amerikas gespült wurden. Die beiden überlebten nur knapp, doch von weiteren Überlebenden fehlte bisher jede Spur. Fans – die mit Diana Gabaldons Romanen nicht vertraut sind – dürften die letzten Wochen und Monate um das Überlebenden von Young Ian (John Bell) & Co gebangt haben. Doch zumindest von Jamies Neffen haben wir das erste offizielle Foto, das zeigt, dass es ihm gut geht und er das Unglück ohne sichtbaren Schaden überstanden hat.

Neuer Look

Das neue Foto wurde vor wenigen Tagen auf Twitter veröffentlicht und zeigt nicht nur einen gut-gelaunten John Bell, sondern auch, welche Art von Kleidung er in seiner neuen Heimat tragen wird. Young Ian wird – gemeinsam mit Jamie und Claire – ein neues Land erkunden, das neue Abenteuer, aber auch Gefahren für die Fraser-Familie birgt. Ein Wiedersehen mit Young Ian gibt es hoffentlich dann auch im ersten Trailer zur 4. Staffel “Outlander”. Fans rechnen damit, dass STARZ in den nächsten Wochen einen ersten richtigen Vorgeschmack auf das liefert, das uns in den neuen Episoden erwartet.

“Outlander”: Alles, was wir bisher über Staffel 4 wissen

John Bell ist zurück

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.