"Outlander": Erste Bilder von Staffel 4 aufgetaucht
"Outlander"-Fans erfreuen sich aktuell an der 3. Staffel der Diana-Gabaldon-Verfilmung. Die Stars der Serie stehen bereits für neue Folgen vor der Kamera. Sam Heughan wurde jetzt in Schottland bei Dreharbeiten für Staffel 4 gesichtet.
Ein kleines bisschen ist man doch neidisch auf die schottischen "Outlander"-Fans. Nicht nur, dass sie in dem Land leben, in dem Diana Gabaldons außergewöhnliche Liebesgeschichte angesiedelt ist. Wenn man viel Glück hat, kann man die Dreharbeiten zur STARZ-Serie sogar hautnah erleben! Nicht nur die Schotten, sondern auch die Touristen waren vor knapp einem Jahr hellauf begeistert, als sie in Edinburgh einen kurzen Blick auf Sam Heughan, Caitriona Balfe und weitere Stars der Serie werfen konnten. Immerhin spielt ein Teil der 3. Staffel in der schottischen Hauptstadt, in der Jamie Fraser (Heughan) als Alexander Malcolm ein neues Leben gestartet hat. Dort findet ihn schließlich auch seine große Liebe Claire (Balfe), nachdem sie zurück in die Vergangenheit reist.
Jamie & Rollo auf dem Friedhof
Während wir uns aktuell an eben diesen Szenen im Fernsehen erfreuen - jeden Montag laufen immer um zirka 19.10 Uhr die neuen Folgen auf RTL Passion - stürzt sich das "Outlander"-Team bereits wieder in die Arbeit. Im Oktober haben die Dreharbeiten für die 4. Staffel gestartet. Wie die "Sun" berichtet, haben gleich mehrere Fans Fotos und Videos von Sam und der Crew im Gray Buchanan Park in Polmont bei Falkirk ergattert. Dort wurde ein provisorischer Friedhof ins Leben gerufen, auf dem Sam alias Jamie Fraser einige Szenen hatte und scheinbar ein Grab aushob. Von Caitriona Balfe fehlte offensichtlich jegliche Spur. Dafür hatte der schottische Schauspieler einen vierbeinigen Co-Star: Rollo, den Halb-Wolf, der Jamies Neffen Ian Murray gehört. In den nächsten Absätzen haben wir ein paar Eindrücke aus den sozialen Medien.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.