Neuigkeiten

„Outlander“: Diesen Kuss von Jamie & Claire haben wir verpasst!

By  | 

Der Start der 2. Staffel „Outlander“ liegt noch einige Monate entfernt. Zum Glück versorgt uns Starz durch die DVD-Veröffentlichung der 1. Staffel nach und nach mit mehr, bisher ungesehenen Szenen. Ein jüngst im Web aufgetauchter Moment, zeigt einen Kuss von Claire Randall und Jamie Fraser, der uns bisher vorenthalten wurde.

Wer leidet schon unter ersten „Outlander“-Entzugserscheinungen? Wir fühlen definitiv mit euch. Ende Mai 2015 lief die letzte Episode der 1. Staffel, in der Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) die Flucht gelingt. Die beiden lassen Schottland hinter sich und stechen in See. Ihr Ziel: Frankreich. 2016 startet die 2. Staffel, die aktuell gedreht und von Fans sehnsüchtig erwartet wird. Die Wartezeit wird uns jetzt zum Glück mit Szenen versüßt, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Auf den DVDs und BluRays zur zweiten Staffelhälfte, die am 29. September in Amerika auf den Markt kam, sind alle gelöschten Szenen enthalten, die es nicht in die TV-Fassung geschafft haben. (Weiterlesen: Diana Gabaldon spricht über das Drehbuch zu Folge 11)

Viele “Outlander”-Goodies für die Fans

Die Szene zeigt ein Gespräch zwischen Claire und Jamie, die ihm ihre Zweifel gegenüber dem Duke von Sandringham anvertraut und nicht will, dass Jamie geht. Er beruhigt sie und gibt ihr zum Abschied einen Kuss. Diese Szene wurde vor Veröffentlichung der DVD von „Entertaintment Weekly“ exklusiv zur Verfügung gestellt. Wer sich den zweiten Teil der 1. Staffel aus Amerika importiert, weil er es nicht erwarten kann, sie endlich sein Eigen zu nennen, darf sich auf noch mehr Extras freuen. Neben den gelöschten Szenen, gibt es unter anderem auch ein lustiges Video mit Patzern und ein kleines Büchlein (32 Seiten). Deutsche Fans müssen zum Glück nicht mehr lange warten: Hier erscheint „Outlander“ 1.2 am 15. Oktober 2015.

Photo Credit: Screenshot “Entertaintment Weekly” Outlander video

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Anonymous

    12. November 2015, 16:15 at 16:15

    was für ein Schmatzer ????

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.