Neuigkeiten

“Orphan Black” Staffel 3 enthüllt neuen Charakter (FOTO)

By  | 

Der Klonkrieg rückt immer näher! Am 18. April 2015 startet “Orphan Black” Staffel 3. Dann lernen wir endlich die männlichen Klone genauer kennen und müssen umso mehr um Sarah Manning und ihre Klon-Schwestern bangen. Kurz vor Start der neuen Folgen, dürfen die Fans bereits einen Blick auf einen neuen Charakter werfen. Doch auf welcher Seite steht er?

Es wird definitiv spannend, wenn “Orphan Black” am 18. April 2015 zurückkehrt. Immerhin steckt uns noch immer das Finale der 2. Season in den Knochen, die ein schockierendes Geheimnis an die Öffentlichkeit gezerrt hat: Sarah Manning und ihre Schwestern sind nicht die einzigen Klone. Neben “Projekt Leda” gab es auch das “Projekt Castor” mit männlichen Klonen. Der wahre Schock setzte in dem Moment ein, als die Zuschauer einen ersten Blick auf ein Mitglied von “Projekt Castor” werfen durften und feststellten, dass wir dieses Gesicht ziemlich gut kennen. Mark Rollins (Ari Millen) ist auch einer der Klone von “Castor”! Noch steht nicht fest, ob er über seine Herkunft und seinen Klon-Brüder Bescheid weiß und auf welcher Seite er steht. Wird er eine neue Gefahr für Sarah oder findet sie in ihm jetzt mehr denn je einen Verbündeten?

Neuzugänge für “Orphan Black”

Während wir uns den Kopf über Fragen zu “Leda” und “Castor” zerbrechen, versorgt uns “Orphan Black” mit einem kleinen Blick auf einen neuen Charakter. Auf Instagram tauchte nun ein Foto auf, das Delphine Cormier (Évelyne Brochu) in Gesellschaft eines Mannes in Anzug zeigt. “Passt auf, wem ihr vertraut”, lautet die Bildunterschrift. Fans vermuten daher, dass es sich bei dem Mann womöglich um einen neuen Bösewicht in der 3. Staffel “Orphan Black” handelt – wir sind gespannt. Verkörpert wird der bisher unbekannte Charakter von James Frain, den wir dank Serien wie “True Blood”, “The White Queen” und “Grimm” mittlerweile gut kennen. Er ist nicht der einzige namhafte Neuzugang für “Orphan Black”. Auch Stars wie Justin Chatwin (“Shameless”) und Ksenia Solo (“TURN”, “Lost Girl”) sind mit von der Parie. Über ihre Charaktere ist bisher ebenso wenig bekannt, doch zumindest die Namen stehen laut “IMDb” fest: Chatwin wird Jason Kellerman verkörpern, Solo eine junge Frau namens Shay. Letztere wird ab Episode 5 zu sehen sein und bleibt bis zum Finale Teil von “Orphan Black”. Weitere Beiträge zu: “Orphan Black”

Wer ist der unbekannte Mann? Freund oder Feind?

Be careful who you trust. #OrphanBlack 4.18.15

Ein von Orphan Black (@orphanblacktv) gepostetes Foto am

Der Trailer zur 3. Staffel “Orphan Black”:

Official Orphan Black Season 3 Trailer - BBC America

Beitrags-Bild:jareed @ flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.