Neuigkeiten

“Once Upon A Time”: Staffel 5 kommt nach Deutschland

By  | 

Zwei Jahre mussten wir warten, doch nun wird unser Traum doch endlich wahr: “Once Upon A Time” Staffel 5 kommt endlich nach Deutschland.
Es war ein mal vor langer Zeit, da lief die vierte Staffel “Once Upon A Time” auf SuperRTL. Doch nun kehren die Märchenfiguren zurück in unsere Welt und erobern das Free-TV erneut. Denn ab dem 11. April zeigt der Online-Sender “Now!” immer samstags die neuen 23 Folgen der fünften Staffel. Ab 22.00 Uhr können wir der bösen Königin, Schneewittchen und Rumpelstilzchen dabei zusehen, wie sie auf ihre Rettung durch Emma warten -- oder sie verhindern wollen. Mittlerweile wurde “Once Upon A Time” schon abgesetzt. Doch glücklicherweise erwarten uns in Deutschland noch zwei weitere Staffeln, nach der kommenden -- und wenn es bei dieser Geschwindigkeit bleibt, endet die Serie für uns erst in einigen Jahren.

“Once Upon A Time”: Darum geht’s in Staffel 5

Was erwartet uns in der fünften Staffel “Once Upon A Time”? Um Verwirrungen vorzubeugen, knüpft die erste Folge der kommenden Staffel direkt an das Finale der letzten an. Natürlich steht auch diesmal Emma (Jennifer Morrison) im Mittelpunkt des Geschehens. Doch diesmal ist sie anders. Die gutherzige Retterin der Märchenwelt trägt eine Dunkelheit in sich -- gibt sich ihr sogar hin. Das scheint selbst die böse Königin, Regina (Lana Parrilla) zu erschüttern. Auch ihre Mutter, Schneewittchen, alias Mary (Ginnifer Goodwin), macht sich Sorgen um Emma. Zurecht? Es scheint, als müssten sich die Märchenfiguren nun zusammenschließen, um sich vor Emma zu schützen. Neben den bekannten Charakteren, werden wir neue Figuren der Sagenwelt, rund um Merlin (Elliot Knight) und König Arthur (Liam Garrigan) kennenlernen -- unter anderem die Disney-Prinzessin Merida (Amy Manson).

Once Upon a Time Season 5 Comic-Con Trailer - The Dark Swan [HD]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.