Fleabag

“Normal People”-Charaktere beichten bei “Fleabag”-Pfarrer

By  | 

Andrew Scott griff erneut zu seiner Priester-Robe aus “Fleabag”, um den Charakteren von “Normal People” ein offenes Ohr zu schenken.

In einem Punkt sind sich die meisten “Fleabag”-Fans wohl einig: Andrew Scott zählt als hot priest, wie das Internet ihn kurzerhand nannte, zu den großen Highlights der Serie. Er verdreht der Protagonistin in Staffel 2 den Kopf und wird dabei selbst vor eine große Probe gesteht. Nachdem Phoebe Waller-Bridge vorerst eine 3. Staffel der Dramedy-Serie ausgeschlossen hat, gibt es jetzt dank RTÉ ein kleines Wiedersehen mit Scott als Priester. Die irische Rundfunkgesellschaft brachte für einige kurze Clips irische Stars aus Film und Fernsehen zusammen, um nicht nur für Spaß vor den Bildschirmen zu sorgen, sondern auch, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Andrew Scott, der in Dublin geboren wurde, zögerte nicht lange, dafür den “Fleabag”-Pfarrer erneut zum Leben zu erwecken.

Beichte beim beliebtesten Pfarrer der letzten Jahre

Das kurze Video zeigt den Pfarrer im Beichtstuhl, wo er auf zwei Charaktere aus einem anderen Serien-Universum trifft. Marianne (Daisy Edgar-Jones) und Connell (Paul Mescal), die beiden Figuren aus der Serie “Normal People”, die gerade den englisch-sprachigen Raum im Sturm erobert hat. In Deutschland startet die Serie am 16. Juli 2020 auf STARZPLAY (unter anderem als Channel auf Amazon Prime Video zubuchbar). Der Sketch zeigt, wie die beiden das Gespräch mit dem Pfarrer suchen, um ihre Sünden zu beichten: Connell gesteht, dass er die Person, die er liebt, schlecht behandelt hat und Marianne gesteht einen kleinen Diebstahl. Als die beiden schließlich begreifen, dass sie gerade gleichzeitig eine Beichte ablegen, verlassen sie den Beichtstuhl und lassen den leicht perplexen “Fleabag”-Pfarrer zurück. Der klagt in dem Sketch selbst, dass er komplizierte Gefühle sehr gut nachvollziehen kann und klagt Connell kurzerhand sein eigenes Liebes-Leid.

Seht hier den Sketch

Normal People Confessions - RTE Comic Relief

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.