Neuigkeiten

“Never Have I Ever” Staffel 2: Produktion startet im November

By  | 

Bereits im kommenden November sollen die Dreharbeiten zu “Never Have I Ever” starten

Bereits im Juli 2020 wurde bekannt gegeben, dass Netflix eine zweite Staffel der Dramedy-Serie “Never Have I Ever” oder zu deutsch “Noch nie in meinem Leben” bestellt hat. Die Fans können sich gefasst machen, denn die Serie scheint sich nicht in den Kreis der aufgrund der Corona-Pandemie auf Eis gelegten Serien einreihen zu wollen. Die Produktion der neuen Folgen soll bereits in den nächsten Wochen starten. Die Produktionsfirma Universal Television und Netflix planen am 10. November den Startschuss geben zu können. Damit wären die Spekulationen, dass die neue Staffel bereits Mitte 2021 auf Netflix zu sehen sein werden, nicht mehr ganz so unwahrscheinlich. Maitreyi Ramakrishnan wird selbstverständlich wieder die Rolle der Devi übernehmen. Ebenfalls wieder mit von der Partie werden Poorna Jagannathan, Richa Moorjani, Darren Barnet, Ramona Young, Jaren Lewison und Lee Rodiguez sein.

So geht es bei “Never Have I Ever” weiter

Die Fans können sich bereit machen. Denn schon bald sollen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von “Never Have I Ever” beginnen. Das heißt ein Ende der Wartezeit auf eine neue Staffel ist zumindest in Sicht. Co Produzentin Mindy Kaling hat die Neuigkeiten auf Twitter mit den Worten “Los geeeeehts!” geretweetet. In der letzten Folge der vergangenen Staffel haben sich Devi und ihre Mutter wieder angenähert. Eleanor, Fabiola und Devi sind nach ihrem großen Streit wieder BFF’s. Die beiden haben ihr geholfen zu verstehen, wie wichtig ihre Familie ist. Liebestechnisch scheint es bei Devi kompliziert zu werden. Nachdem sie ihre Gefühle für Ben erkennt, küssen die beiden sich. Aber auch ihr Crush Paxton scheint plötzlich Interesse an ihr zu zeigen. Wie wird sie sich also entscheiden? Die Fans können  gespannt sein, wie es bei “Never Have I Ever” weitergehen wird. Wenn alles glattläuft, könnten wir möglicherweise bereits im April 2021 mit der Fortsetzung rechnen.

 

Noch nie in meinem Leben … | Offizieller Trailer | Netflix

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.