Neuigkeiten

“Never Have I Ever”: Diese Fragen müssen in Staffel 2 geklärt werden

By  | 

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass “Never Have I Ever” eine zweite Staffel bekommt. Das ist auch gut so, denn diese Fragen sind nach der ersten noch offen.
Die “Never Have I Ever”-Fans (dt. “Noch nie in meinem Leben”) haben gehofft, dass die Netflixserie eine zweite Staffel bekommt. Nicht nur, weil die Serie humorvoll, tolerant und emotional ist, sondern auch, weil nach der ersten Staffel noch viele Fragen ungeklärt sind. ACHTUNG SPOILER. Wir erinnern uns: Devi (Maitreyi Ramakrishnan) schaffte es danke Ben (Jaren Lewison) gerade noch so zur Zeremonie für ihren Vater. Als die Verstreuung der Asche vorbei ist, nähern sie und ihre Mutter sich wieder etwas an. Emotional steigt sie ins Auto und küsst ihn. Danach sehen wir, wie Paxton (Darren Barnet) an Devis Haustür klingelt. Er hat sich den Rat seiner Schwester zu Herzen genommen und will Devi nicht verlieren. Natürlich bleibt jetzt die Frage, wie es mit diesem Liebesdreieck – bzw. eigentlich Viereck, immerhin hat Ben noch eine Freundin – weitergeht.

“Never Have I Ever” so viele unbeantwortete Fragen

Für wen wird sich Devi in der zweiten Staffel “Never Have I Ever” entscheiden, Ben oder Paxton? Und dann wäre da natürlich noch das Problem, dass ihre Mutter mit ihr zurück nach Indien ziehen will. Wie schafft Devi es, das zu verhindern? Eine andere offene Frage ist natürlich, wie es mit Kamala (Richa Moorjani) und Prashant (Rushi Kota) weitergeht. Verlieben sie sich ineinander und heiraten, wie es sich ihre Eltern gewünscht haben oder kehrt sie doch zurück zu Steve (Eddie Liu)? Wird Eleanor (Ramona Young) ihre Hauptrolle zurückbekommen, nachdem sie sich entschieden hat doch wieder eine kreative Schauspielerin zu sein? Wie läuft es mit Fabs (Lee Rodriguez) ersten Dates, könnte sie schon bald ihre erste Freundin haben? Wir sehen, die zweite Staffel “Never Have I Ever” ist bitter nötig bei so vielen ungeklärten Fragen. Wann sie erscheinen soll ist bisher nicht bekannt.


Never Have I Ever | Official Trailer | Netflix

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.