Grace and Frankie

Netflix bestellt 6. Staffel von “Grace and Frankie”

By  | 

Netflix wartet den Start der neuen Staffel “Grace and Frankie” nicht einmal ab und verkündet schon im Voraus die positiven Nachrichten: Ja, die beiden Seniorinnen kehren 2020 für eine 6. Staffel zurück.

In den meisten Fällen ist es so: Eine neue Staffel wird veröffentlicht, die Verantwortlichen warten einige Wochen auf die Quoten ab und wenn diese überzeugen, werden neue Episoden in Auftrag gegeben. Bei “Grace and Frankie” ist man schon jetzt vom Erfolg der kultigen Seniorinnen überzeugt. Diesen Freitag, den 18. Januar 2019, erscheint die 5. Staffel der Comedy-Serie, in der zwei ungleiche Frauen in einer Wohngemeinschaft landen, nachdem ihre beiden (insgeheim schwulen) Männer eine Beziehung miteinander eingegangen sind. Jane Fonda und Lily Tomlin dürfen auch 2020 die Lachmuskeln der Zuschauer*innen angreifen. Ein Ende ist vorerst nicht in Sicht.

“IDGAF”-Mentalität

Vergangenes Jahr machte Marta Kauffman, Schöpfer der Serie, bereits deutlich, dass die Serie so schnell nicht enden muss. Solange Netflix keine Bedenken habe und die beiden Hauptdarstellerinnen Spaß daran haben, könnte “Grace and Frankie” noch viele weitere Jahre fortgesetzt werden. Vorerst dürfen sich die Fans erst einmal auf die 5. Staffel der Comedy-Serie freuen, in der die beiden versuchen, ihr Strandhaus zurückzuerobern. Fans dürfen sich auf insgesamt dreizehn neue Episoden freuen, bevor dann das Warten auf Staffel 6 beginnt.

Deutscher Trailer zur 5. Staffel

Grace and Frankie | Staffel 5 – Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.