Hannibal

NBC kündigt Überraschung für “Hannibal” Staffel 3 an

By  | 

Ein schwerer Schlag für alle “Hannibal”-Fans: Der Start der 3. Staffel zögert sich noch hinaus. Die US-Serie von Bryan Fuller wird erst im Sommer auf die Bildschirme zurückkehren. Doch offensichtlich mit einer großen Überraschung für die Fans.

Hannibal Lecter lässt seine Fans zappeln. Nachdem jüngst Richard Armitage als Francis Dolarhyde bestätigt wurde, ist die Vorfreude der wartenden Fannibals ins Unermessliche gestiegen. Kurz darauf der Dämpfer: Die 3. Staffel wird erst im Sommer auf NBC ausgestrahlt. Doch offensichtlich hat man noch eine kleine Überraschung im Ärmel. Bisher wurde lediglich angedeutet, auf was sich die Fans freuen dürfen.

http://mytvhannibal.tumblr.com/post/108759946362/nbc-hannibal-and-de-laurentiis-co-are-teasing-us

Seit die offizielle “Hannibal”-Seite auf Tumblr angedeutet hat, dass eine Überraschung unterwegs ist, laufen die Spekulationen rund. Besonders beliebt ist die Theorie, dass Bryan Fuller endlich die Rechte an Clarice Starling (“Das Schweigen der Lämmer”) erhalten hat. Mit ihr könnte ein wichtiger Charakter die 3. Staffel ergänzen. Dabei handelt es sich vorerst jedoch nur um eine Spekulation der Fans.

Mittlerweile steht fest: Hinter der Überraschung steckte ein erster Trailer für die 3. Staffel. Darin gibt es unter anderem einen ersten Blick auf Lady Murasaki.

Beitrags-Foto: CC BY-SA 2.0

, CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.