Nashville

“Nashville” Staffel 5: Verlässt Connie Britton die Show?

By  | 

Schlechte Nachrichten für alle Fans von “Nashville”. Obwohl die Serie vor der Absetzung gerettet wird und eine 5. Staffel erhält, folgt schon die nächste Hiobs-Botschaft. Connie Britton wird in der neuen Staffel nicht vollständig mit dabei sein. Ist das das Ende von Rayna Jaymes?

Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle für Fans der Country-Serie “Nashville”: Mitte Mai verkündete ABC überraschend eine Absetzung und verabschiedete sich nach nur vier Staffeln von der Serie, die Hayden Panettiere nach “Heroes” wieder zurück auf den Fernsehbildschirm geholt hat. Der Schock saß tief bei den Fans, denn mit einem abrupten Ende hatte niemand gerechnet. Besonders bitter: Staffel 4 endete mit einem Cliffhanger und sollte damit für immer ungeklärt bleiben. Während wir uns langsam mit einer Zukunft von Juliette, Rayna und Scarlett anfreundeten, passierte dann ein Wunder.

Was passiert mit Rayna?

Im Juni gab es plötzlich Gerüchte, dass der amerikanische Country-Sender CMT “Nashville” vor dem Aus retten würde, mittlerweile wurde eine 5. Staffel bestätigt und Fans der Serie können aufatmen. Während der Ausstieg von zwei Hauptdarstellern bereits bestätigt wurde, müssen wir nach diesem Hin und Her jetzt auch noch um die Zukunft von Rayna Jaymes zittern. Wie “Entertainment Weekly” berichtet, hat Connie Britton bisher nur für zehn der insgesamt 22 Episoden zugesagt und denkt über einen Ausstieg nach. Bisher ist unklar, was mit Rayna in der Mitte der 5. Staffel passiert. Fans fürchten, dass die Country-Queen sterben könnte – ausgerechnet jetzt, wo Raynas Leben an der Seite von Deacon Claybourne (Charles Esten) perfekt zu sein scheint.

Hayden kehrt zurück

Die Verhandlungen mit Connie Britton, heißt es weiter, seien noch nicht vollständig abgeschlossen. Es besteht also noch die kleine Hoffnung, dass sie die Serie nicht frühzeitig verlässt. Hayden Panettiere, die zuletzt vor allem mit ihrem Privatleben in den Schlagzeilen war, hat bereits für die 5. Staffel “Nashville” unterschrieben. Dabei sah es vor allem für ihren Charakter sehr schlecht aus: Im Finale verschwand Juliettes Flugzeug plötzlich, alles deutete auf einen Absturz hin. Die Auflösung über ihr Schicksal gibt es dann 2017 zum Start der 5. Staffel “Nashville”.

Staffel 4 der beliebten Country-Serie “Nashville” läuft aktuell auf FOX im deutschen Fernsehen.

Scarlett (Clare Bowen) and Gunnar (Sam Palladio) Sing "Love You Home" - Nashville Finale

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.