Narcos: Mexiko

“Narcos: Mexico” Staffel 3 kommt – aber ohne Diego Luna

By  | 

In der dritte Staffel “Narcos: Mexico” müssen die Fans ohne Diego Luna auskommen

Netflix hatte bereits eine dritte Staffel des Kartelldramas “Narcos: Mexico” bestellt. Nun hat sie auch grünes Licht bekommen. Doch die neue Staffel wird anders sein als die vorherigen. Denn die Serie verliert ihren Hauptdarsteller. Fans sollten jetzt ganz stark sein: Die dritte Staffel wird ohne Hauptdarsteller Diego Luna auskommen müssen. Wahrscheinlich war es auch deshalb in der Vergangenheit so lange still um eine Fortsetzung. Diego Luna wird für eine “Star Wars”-Serie von Disney + ein weiteres Mal zum Cassian Andor und kann somit seine Rolle als Gangsterboss Felix Gallardo nicht einnehmen. “Narcos: Mexico” dreht sich um die Anfänge und die Ursprünge des Guadalajara-Kartells, welches Ende der 70er Jahre aufkam. Die Geschichte beginnt in den 80er Jahren. DEA-Agent Kiki Camarena geht undercover, um den Gangsterboss Felix Gallardo (Diego Luna) zu überführen.

3. Staffel “Narcos: Mexico” ohne Diego Luna – Und auch ohne Schöpfer Eric Newman

Die dritte Staffel der beliebten Netflix-Serie “Narcos: Mexico” wurde bestätigt. Doch leider wird sie ohne den Hauptdarsteller Diego Luna produziert werden. Wie “Deadline” berichtet, bleibt das nicht die einzige Veränderung. Für die nächste Staffel wird Co-Schöpfer Carlo Bernard die Rolle des Showrunners übernehmen. Damit tritt er in die Fußstapfen von Eric Newman. Das sagt er über seinen Ausstieg: “Ich bin Dankbar für fünf Jahre am Ruder von ‘Narcos’ und ‘Narcos: Mexico’ und bin sehr stolz auf das spektakuläre Team, das diese beiden Serien hingekriegt hat. Carlo Bernard ist die erste Person, mit der ich vor über zehn Jahren über das Projekt gesprochen habe und ich bin sehr froh, das Ruder (…) seinen äußerst fähigen Händen zu übergeben”. Als Executive Producer soll er der Serie allerdings erhalten bleiben. Wie es in der 3. Staffel nun nach der Verhaftung von Felix weitergehen wird bleibt spannend. Doch höchstwahrscheinlich wird sie überaus dramatische Vorfälle bereithalten.

 

Narcos: Mexico Season 3 Teaser | 'Announcement' | Rotten Tomatoes TV

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.