Neuigkeiten

Nach “The Vampire Diaries”: Paul Wesley wird zum Junkie

By  | 

Endlich wieder Neuigkeiten von “The Vampire Diaries”-Star Paul Wesley! Der Schauspieler hat einige neue Projekte am Start. Unter anderem wird er einen drogensüchtigen High School Lehrer spielen.

Während es um Ian Somerhalder momentan etwas ruhiger geworden ist, wartet sein Serienbruder Paul Wesley mit guten Nachrichten auf uns. Wir werden ihn in der kommenden Zeit wieder öfter zu Gesicht bekommen, denn der “The Vampire Diaries“-Star plant einige neue Projekte. Nachdem er gerade in der ersten Staffel “Tell Me a Story” zu sehen war, hat er sich inzwischen die nächste Rolle unter den Nagel gerissen. So wird er unter anderem bald schon als drogensüchtiger High School Lehrer in einem Drama zu sehen sein.

Eine wahre Geschichte

Besagtes Drama beruht auf der nicht-fiktionalen Geschichte “Confessions Of a Drug-Addicted High School Teacher” von Jason Smith. In dieser geht es um einen High School Lehrer mit einem Drogenproblem, der bemerkt, dass sich ebenfalls kaputte Schüler zu ihm hingezogen fühlen. Er muss feststellen, dass er nicht der einzige ist, der davon besessen ist, sich selbst zu entkommen. Paul Wesley wird übrigens nicht nur selbst in dem Drama mitspielen, sondern es auch noch produzieren. Der “The Vampire Diaries”-Star hat außerdem noch ein weiteres Projekt in Planung.

Weiteres Projekt

So wird er unter anderem auch noch das Krimi-Drama “Possessed” produzieren. Hier geht es übrigens auch wieder übernatürlich zu – fast ein bisschen wie bei “The Vampire Diaries”. Ob er auch hier eine Rolle übernehmen wird, ist bislang noch unklar. Dass er durchaus Interesse an der Arbeit hinter der Kamera hat, wissen wir ja schon länger. So hat der Schauspieler unter anderem auch schon Episoden von “Legacies“, “Roswell, New Mexico”, “Shadowhunters und natürlich TVD mitproduziert. Auch wenn er für uns immer Stefan Salvatore sein wird – wir sind gespannt, wie er sich in seinen neuen Rollen schlägt.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.