Mysterious Mermaids

“Mysterious Mermaids”: Die Sirenen kehren mit Staffel 2 zurück

By  | 

Die Welt der Sirenen ist weiterhin durch die Menschen bedroht. Schon in der ersten Staffel “Mysterious Mermaids” kamen einige von ihnen an Land, doch nicht alle überlebten es …
“Siren”, wie “Mysterious Mermaids” ursprünglich hieß, kehrt mit einer zweiten Staffel zurück nach Deutschland. Die Geschichte von Ryn (Eline Powell), einer Meerjungfrau faszinierte nicht nur Ben (Alex Roe) und Maddie (Fola Evans-Akingbola). Ryn taucht eines Tages in dem kleinen Fischerdorf, Bristol Cove auf. Sie verhält sich merkwürdig, spricht die Sprache der Einheimischen nicht. Doch sie hat etwas an sich, was Bens Interesse weckt – Ryn ist anders. Schließlich findet der Meeresbiologe heraus, dass all die Mythen um Meerjungfrauen wahr sind. Es gibt die schönen Wesen aus der Unterwasserwelt. Nach und nach fasst Ryn Vertrauen zu Ben und seiner Freundin Maddie. Doch die Sirene ist nicht die einzige ihrer Art. Als ihre Schwestern die verlorene Meerjungfrau zurückholen wollen, entsteht ein Kampf der Spezies. Bei dem nicht alle überleben. Mit dem tragischen Tod und einem Ausblick auf das, was in der zweiten Staffel geschehen wird, endeten die ersten Folgen “Mysterious Mermaids”. Nun geht es endlich weiter.

“Myterious Mermaids”: So schwierig wird es für Ryn, Ben und Maddie

Ab dem 06. März startet die zweite Staffel “Mysterious Mermaids”, um 20.15 Uhr, auf dem Pay-Sender ProSieben-Fun. Bis die Fantasy-Serie ins Free-TV kommt, könnte es noch eine Monate mehr dauern. Doch was erwartet uns in Staffel zwei? Wie am Ende der letzten Folge schon angedeutet wird, kommen mehr Mermaids an Land. Doch was wollen sie? Rache für die Zerstörung ihres Lebensraums, den Tod ihrer Brüder und Schwestern? Nein. Sie scheinen zu flüchten. Ryn versucht sie unter Kontrolle zu bringen, ihnen zu helfen, nicht unter den Menschen aufzufallen. Doch dafür muss die Sirene selbst erst einmal lernen, wie man sich normal verhält. Doch was, wenn unter den Flüchtigen Unruhe aufkommt? Werden sie ihren Lebensraum zurückerobern, oder schaffen sie es, sich ein neues Leben an Land aufzubauen? Es wird nicht einfach für Ben, Maddie und Ryn in der zweiten Staffel “Myterious Mermaids”.

Siren | Exclusive Season 1 Recap: New York Comic Con 2018 | Freeform

SIREN Season 2 Trailer & Promotion Material (2019) Freeform Series

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.