Mom

“Mom” Staffel 8: Was passiert mit Christy nach Anna Faris’ Ausstieg?

By  | 

Die “Mom”-Darstellerin schockt die Fans mit ihrem Ausstieg

Ein Schock für die Fans der Serie “Mom”: Anna Faris, die Darstellerin der Hauptrolle Christy, steigt aus der Serie aus. Seit 2013, ganze sieben Staffeln lang hatte die Schauspielerin die Rolle der alleinerziehenden Mutter Christy Jolene Plunkett übernommen. Nun hat sie beschlossen diese Rolle aufzugeben. In der Sitcom hatte sie wie auch ihre Mutter Bonnie mit Drogensucht und Alkoholproblemen zu kämpfen. Jetzt möchte sich Anna Faris beruflich gesehen anderen Herausforderungen stellen. Über ihren unerwarteten Ausstieg sagt Faris: “Die vergangenen sieben Jahre bei ‘Mom’ waren einige der erfüllendsten meiner Karriere. Ich bin Cuck, den Autoren und meinen tollen Schauspielkollegen so dankbar, dass sie eine wirklich wundervolle Arbeitserfahrung geschaffen haben. Auch wenn meine Reise als Christy zu Ende geht – was mir erlaubt neue Gelegenheiten wahrzunehmen – werde ich die nächste Staffel schauen und mit meiner TV-Familie mitfiebern”.

Wie wird die Geschichte um “Mom”-Darstellerin Christy ausgehen?

Den Ausstieg einer Hauptrolle in eine Serie zu integrieren ist keine leichte Sache. Das mussten jetzt auch die Macher der beliebten Sitcom “Mom” feststellen. Anna Faris hat Anfang September bekannt gegeben, dass sie die Rolle der Christy nicht länger darstellen wird. Sie und Serienkollegin Allison Janney, die Mama Bonnie verkörpert, sind die wichtigsten Rollen der Serie. Doch wie wird der Ausstieg nun in der Serie umgesetzt? Muss Christy etwa den Serientod sterben? Wie es scheint, kann man hierhingehend jedenfalls schon einmal Entwarnung geben, denn die Geschichte von Christy soll weitergehen nur eben woanders. Ihre Eltern werden sie zum Flughafen gebracht haben, denn die angehende Anwältin soll ein Stipendium für die juristische Fakultät an einer Universität in Washington D.C. bekommen haben und dieses auch antreten. Wie es scheint, wird Anna Faris ab der achten Staffel nicht mehr bei “Mom” zu sehen sein. Auch nicht für einen Gastauftritt und leider auch nicht um ihren Abschied zu spielen.

 


So wird Anna Faris' Ausstieg in der Serie "Mom" erklärt

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.