Neuigkeiten

“Modern Love”: Die neue “Amazon”-Serie mit Anne Hathaway

By  | 

Auf Amazon läuft seit heute eine neue Serie: “Modern Love”. Darin sucht Anne Hatherway die große Liebe, doch es ist keine gewöhnliche Serie.
“Modern Love” war ursprünglich eine Kolumne der “New York Times”. In dieser wird regelmäßig eine kleine Geschichte über die Liebe publiziert. Doch nicht nur typische, Hollywood reife Happy Ends werden dort präsentiert. Von einer klassischen Romanze, über das Leben als lesbische Frau, bis hin zu der Liebe zur verlorenen Tochter. In der Kolumne erzählen echte Menschen über das moderne Verständnis von Liebe. Die Artikelreihe war derart erfolgreich, dass sich die “New York Times” dazu entschloss einen passenden Podcast zu releasen. Doch auch das reichte ihnen noch nicht, nun kündigt die preisgekrönte Zeitung, stolz an, “Modern Love is a weekly column, a podcast – and now a television show” mit Anne Hathaway.

“Modern Love” – wie die Gesichter der Liebe aussehen

Die erste Staffel “Modern Love” wird aus acht Episoden, á 30 Minuten, bestehen. Jede einzelne Folge wird in sich geschlossen sein. Das heißt, die einzelnen Folgen bauen nicht aufeinander auf. Doch letztendlich können wir darauf hoffen, dass die Leben der Figuren, auf die ein oder andere Weise miteinander verwoben sind. Amazon verriet, dass es in den ersten Folgen “ nicht nur um die Liebe zwischen zwei Partnern, sondern auch um familiäre Geborgenheit und rein sexuelle Zuneigung” gehe. Wie erwähnt, wird Anne Hathaway eine der Hauptrollen übernehmen. Doch auch Julia Garner und Tina Fey werden Protagonistinnen in “Modern Love”. Die Regie übernimmt John Carney. Der 47-Jährige hat viel Erfahrung mit romantischen Komödien; er bewies sein Talent schon bei “Once”, “Can a Song Save Your Life”, oder auch “Sing Street”. Wer noch nicht ganz überzeugt ist, sollte sich den Trailer zu der Serie über alle Arten der Liebe ansehen. “Modern Love” seit heute, dem 18.10. auf Amazon.

Modern Love – Official Trailer | Prime Video

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.