Modern Family

“Modern Family” Staffel 11: Diesen Wunsch hat Ariel Winter für das Finale

By  | 

Die beliebte Comedyserie “Modern Family” steuert auf das große Finale zu. Schauspielerin Ariel Winter hofft darauf, dass die Produzenten eine optische Veränderung für ihren Charakter Alex genehmigen.

In Kürze beginnen die Dreharbeiten für die 11. Staffel “Modern Family”, der Fans mit gemischten Gefühlen entgegenblicken. Zwar erhalten wir auf der einen Seite endlich neue Folgen und dürfen uns auf ein Wiedersehen mit den Dunphys und Pritchetts freuen. Gleichzeitig ist es aber auch die finale Staffel der Comedyserie. Danach ist Schluss. Wie eine US-Seite berichtet, hofft Schauspielerin Ariel Winter, eine persönliche Veränderung mit in die letzten Episoden der Serie mitnehmen zu können. Im Mai färbte sich die 21-Jährige ihre Haare rot und scheint sich so sehr in die neue Haarfarbe verliebt zu haben, dass sie sich selbst für ihre TV-Rolle nicht vorübergehend davon trennen möchte.

Letzter Ausweg: Perücke

Ein Insider soll “Hollywoodlife” anvertraut haben, dass Ariel Winter sich aktuell wegen ihren Haaren den Kopf zerbricht. “Es hat einen ganzen Tag im Salon gedauert, bis ihre Haare perfekt rot waren”, soll der Insider angeblich ausgeplaudert haben. “Sie möchte ihren Haaren das wirklich nicht noch einmal antun, so dass sie vielleicht eine sehr gute Perücke tragen wird. Oder das Beste wäre, wenn die Produzenten zustimmen würden, dass (ihr Charakter) Alex ein Haar-Makeover erhält, aber damit rechnet Ariel nicht.” Wir dürfen also gespannt bleiben, ob Alex in der 11. Staffel “Modern Family” plötzlich mit neuer Haarfarbe vor die Kamera tritt oder Ariel Winter ihre rote Haarpracht unter einer Perücke verstecken muss.

“Modern Family” Staffel 10 feierte seine Deutschlandpremiere am 20. Juni auf Sky. Jeden Donnerstag gibt es zwei neue Folgen auf Sky 1.

Ariel Winter trägt jetzt rote Haare

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I am still quite proud of my *mini* hair flip

Ein Beitrag geteilt von ARIEL WINTER (@arielwinter) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.