Mindhunter

“Mindhunter” Staffel 2: Trailer kündigt neuen Serienkiller an

By  | 

Lange mussten Fans darauf warten, jetzt ist der Start der 2. Staffel “Mindhunter” zum Greifen nah. Einen ersten Vorgeschmack gibt es dank dem offiziellen Trailer schon jetzt. Der kündigt gleichzeitig auch den nächsten Serienkiller an, der Holden und Bill auf Trab halten wird.

Fans der Netflix-Serie “Mindhunter” mussten gefühlt eine halbe Ewigkeit auf die Rückkehr der Dramaserie warten. Vor zwei Jahren feierte die 1. Staffel ihre Premiere, dieses Jahr geht es endlich wieder. Am 16. August 2019 starten die neuen Folgen auf dem Streamingportal und führen uns zurück zu den Anfängen des Profilings, das bei der Suche und Identifizierung von Serienkillern eingesetzt wurde. Die beiden FBI-Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany) dürfen sich erneut mit grausamen Killern auseinandersetzen, die ganz Amerika in Angst und Schrecken versetzen. Der erste offizielle Trailer, der gestern veröffentlicht wurde, verrät sogar schon vorab, welcher Mörder das Duo dieses Mal bei Laune halten wird.

Dieser Killer beschäftigt uns in Staffel 2

Der neue Trailer fängt die beklemmende Stimmung der Netflix-Produktion von Joe Penhall ein und gewährt uns nicht nur ein vorzeitiges Wiedersehen mit den FBI-Agenten, die wir bereits in Staffel 1 bei ihrer Arbeit begleiten durften. Wir erhalten auch einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Killer von “Mindhunter” Staffel 2. Die Rede ist von Wayne Williams, der für die berühmten Morde von Atlanta in den Jahren 1979 bis 1981 verantwortlich war, die manchmal auch als “Atlanta-Kindermorde” bezeichnet werden und bei denen mehr als 28 schwarze Kinder und Jugendliche getötet wurden. Der damals 23-Jährige wurde jedoch nur für die Morde an zwei Erwachsenen belangt, die ähnlich getötet worden waren, wie die unzähligen Kinder. Williams beteuert nach wie vor seine Unschuld in Bezug auf die Kindermorde.

Englischer Teaser-Trailer zu “Mindhunter”

MINDHUNTER | Season 2 | Official Teaser

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.