Loki

Marvels’s “WandaVision”: Neuer Trailer verrät Starttermin noch 2020 auf Disney+

By  | 

Nach dem langen Warten ist es endlich soweit: Disney gab nun den Starttermin zu Marvel’s “WandaVision” bekannt. Dazu gab es direkt noch den ersten Trailer.
Vor fast einem halben Jahr, beim Super Bowl wurde der Teaser zu Marvel’s “WandaVision” mit Elizabeth Olsen and Paul Bettany erstmals gezeigt. Die aus den “Avengers”-Filmen bekannten Figuren, Scarlet Witch und Vision bekommen damit auf Disney+ ihre erste eigene Serie. Damit sind sie die Vorreiter für die geplanten “Loki” und “The Falcon And The Wintersoldier” Verfilmungen. Neben dem ersten Teaser erschien nun endlich auch der erste Trailer zu “WandaVision”. Dieser bestätigte, wie der Einblick zuvor, ein außergewöhnliches Setting der Show. Zwar soll die Disneyserie, angeblich an die Geschehnisse aus “Endgame” anknüpfen, doch die Umstände sind noch nicht ganz klar. Schließlich (Spoiler zu “Endgame”) starb Vision bei dem Versuch Thanos aufzuhalten. Wie er und Wanda nun wieder zusammen sein können, ist demnach noch ungeklärt. Einen Tipp gibt uns allerdings, wie gesagt, das außergewöhnliche Setting, das in der Vergangenheit spielt.

“WandaVision”: Starttermin und erster Trailer

Der Trailer zu “WandaVision” erinnert anfangs an eine 50er Jahre Sitcom. Später werden weitere Ären, scheinbar hinzugenommen. So werden einige Teile der Disneyserie in schwarz-weiß, andere im 60er, 70er, 80er Jahre Look dargestellt. Was genau es damit auf sich hat, verrät der Trailer noch nicht, allerdings bezieht er sich auf Visions Tod. Es wirkt, als wären die beiden in einem TV-Programm gefangen, was sie aber (anfangs) noch nicht merken. Glücklicherweise müssen wir schon bald nicht mehr rätseln, denn Disney kündigte nun an, dass “WandaVision” die erste neue Marvel-Serie wird, die noch 2020 erscheint. Auf “Loki” und “The Falcon And The Wintersoldier” müssen wir leider noch bis nächstes Jahr warten. Mit “WandaVision” machte sich Disney nun selbst ein Geschenk zum einjährigen Bestehen des Streamingdienstes. Dieser Aussage nach sollte der Starttermin für “WandaVision” am 12. November 2020 sein.

WandaVision | Official Trailer | Disney+

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.