Loki

Marvel: Dieser tote Held kehrt in Phase 4 zurück

By  | 

Den Infinity War hat er nicht überlebt. Dennoch kommt der Marvel-Liebling zu uns zurück: Tom Hiddleston kehrt als Loki wieder und löst damit die letzten Rätsel des Endgames.
Es ist einer der größten Kinofilme des Jahres: “Marvel’s Avengers: Endgame”. Doch noch vor Start trauerten die Fans der Comicverfilmung, denn der Bösewicht mit dem guten Herz, der Gott der List, hatte den Kampf um die Infinity-Steine nicht überlebt. Gleich zu Anfang tötet Thanos Thors Bruder, Loki. Doch die Fans waren sich sicher: Loki, der Gott des Schabernacks, hat noch eine Überraschung im Ärmel. Mit Sicherheit ist er nicht wirklich tot. Als der Loki des ersten Avengers-Teils dann im Endgame gegen Thanos kämpft, verhärtet sich der Gedanke, Loki könnte tatsächlich tot sein aber. Nun bekommen wir endlich eine Antwort darauf. Schon kurz nach dem Filmstart des letzten Teils, der dritten Marvel-Phase, wurde Tom Hiddleston, ob seine Figur denn nun tatsächlich tot sei, oder nicht. Damals erklärte er, wir würden es schon bald herausfinden. Scheinbar ist ‘bald’ schon jetzt. Denn durch die neue Loki-Serie, wird mit allen Spekulationen aufgeräumt.

Tom Hiddleston als Loki in einer neuen Disney Serie

In der neuen Marvel-Serie, die 2021 auf Disney+ erscheinen soll, wird Thors Bruder, Loki die Hauptrolle spielen. Tom Hiddleston darf auch in den Serienabenteuern den Gott des Chaos wieder darstellen. Nachdem in “Avengers: Endgame” schon die groben Rahmenbedingungen für Zeitreisen geklärt wurden, wird uns das auch in der neuen Serie wieder beschäftigen. Welcher Loki dort auftritt ist bisher noch nicht ganz klar. Sehr wahrscheinlich ist jedoch, dass es der 2012 Loki sein wird, der den Tesserakt von den Avengers stehlen und fliehen konnte – anders als im tatsächlichen Marvel-Film, von 2012. Damit reist er dann durch die Zeit und nimmt an historischen Ereignissen teil. Doch wer Loki kennt, dem ist klar, dass er nicht nur als Zuschauer dabei sitzen wird. Er wird beeinflussen, was das Zeug hält. Ob er nun den Aufstieg Hitlers aufhalten oder den Ersten Weltkrieg ausbrechen lassen wird – keiner kann es wissen. Neben seiner Rolle in der Loki-Serie, wird der Sohn Odins auch im neuen “Doctor Strange in the Multiverse of Madness” mitspielen und dort für Wirrungen sorgen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten.

Der Loki-Trailer

… ist leider noch nicht draußen, daher haben wir erstmal nur einen Fake-Trailer von einem Fan, um in Stimmung für die Serien zu kommen, für euch.

Loki: God of Mischief series trailer (2021) | Disney + | Tom Hiddleston

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.