Luke Cage

“Luke Cage”: Neue Darstellerin für Staffel 2 bestätigt!

By  | 

Seid ihr auch schon heiß auf die 2. Staffel von Marvels “Luke Cage”? Im Juni wird endlich die zweite Staffel der Erfolgsserie auf Netflix starten. Jetzt gibt es erste Infos über einen neuen Charakter.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir ihn das letzte Mal zu Gesicht bekommen haben, doch am 22. Juni gibt es bereits ein Wiedersehen. Nachdem Luke Cage seit den “Defenders” nicht mehr zu sehen war, kehrt der kugelsichere Superheld für eine 2. Staffel zurück. Damit erscheint dieses Jahr -- nach “Jessica Jones” Staffel 2 -- schon die zweite Serienfortsetzung aus dem Hause Marvel. Außerdem ist für Anfang Juni noch der Serien-Neustart “Marvel’s Cloak and Dagger” geplant. Bis jetzt ist wenig über die neue Story von Harlems Retter bekannt, außer ein kleiner Absatz von Netflix, der einen neuen Bösewicht ankündigt. Darüber hinaus gibt es einen 30-sekündigen Teaser, der aber auch keine großen Rückschlüsse auf die Handlung zulässt. Dafür sind nun, neuen Berichten zufolge, Neuigkeiten über die Besetzung ans Licht gekommen.

Antonique Smith wird bei “Luke Cage” dabei sein!

Bei der neuen Besetzung für Staffel zwei, handelt es sich um niemand geringeres als Antonique Smith. Die Sängerin, die bereits für einen Grammy nominiert wurde, wird fortan bei “Luke Cage” zu sehen sein, wie “Syfy” berichtet. Sie wird die Rolle der Polizeiermittlerin Nandi Tyler übernehmen. Ihre Figur soll als Erzfeindin zu Misty Knight fungieren, die sich in “The Defenders” schwer verletzte. Beide kennen sich schon aus Highschool-Zeiten und ihre Rivalität könnte für einen interessanten Handlungsstrang sorgen. Offenbar werden Luke in den neuen Folgen dann noch mehr Steine in den Weg gelegt. Doch davon wird er sich sicher nicht aufhalten lassen, denn mit gewöhnlichen Waffen ist der (fast) unzerstörbare Superheld sowieso nicht zur Strecke zu bringen. Ich bin auf alle Fälle schon gespannt, wie sich die neue Staffel im Vergleich zur alten schlägt und gegen welchen Antagonist der Mann mit den löchrigen Pullovern antreten darf.

“Luke Cage”: Das ändert sich in Staffel 2

Antonique Smith - Hold Up Wait A Minute (Woo Woo)

Dieser Artikel wurde von Johannes Kaiser verfasst.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.