Lucifer

“Lucifer”: Überraschender Auftritt im DC-Crossover-Event

By  | 

Ihr habt Sehnsucht nach Tom Ellis alias “Lucifer”? Dann dürft ihr euch auf ein kurzes Wiedersehen in dem DC-Crossover-Event “Crisis on Infinite Earths” freuen, das aktuell auf The CW ausgestrahlt wird.

Sie sind mittlerweile nicht nur bekannt, sondern bei den Fans auch äußerst beliebt: Die Crossover-Episoden des Arrow-Universe, die im US-Fernsehen auf The CW ausgestrahlt werden. Auf die Weise kommen Superhelden aus diversen Serien zusammen und kämpfen oftmals gemeinsam gegen ein und den selben Feind. Aktuell fesselt das Crossover-Event mit dem Titel “Crisis on Infinite Earths” die Zuschauer vor die Bildschirme und wirft Helden wie unter anderem Batwoman, Superwoman, John Constantine und Mia Smoah gemeinsam in einen Topf. Doch nicht nur das: Es gibt auch einen Cameo-Auftritt von “Lucifer”-Star Tom Ellis, der ein weiteres Mal in seine Paraderolle schlüpft. Dabei hatte er das bisher vehement dementiert.

Constantine trifft Lucifer

Gerüchte über einen Cameo-Auftritt von Tom Ellis machen bereits seit Oktober die Runde. Damals tauchten Bilder auf, die den 41-Jährigen am Set des Crossover-Events gezeigt haben. Der dementierte aber eisern einen Auftritt bei dem DC-Spektakel. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack gelassen wurde, hat sich Ellis sogar die Zeit genommen, sich auf Twitter für seine kleine Notlüge zu entschuldigen (siehe unten). Erst im Mai strahlte Netflix (hierzulande Amazon Prime Video) die 4. Staffel “Lucifer” aus. Seitdem sitzen die Fans auf dem Trockenen und warten sehnsüchtig auf den Start der finalen 5. Staffel. Umso größer ist nun die Freude über das kleine, leider auch sehr kurze Wiedersehen mit dem attraktiven Teufel. Ellis’ Cameo-Auftritt dauert jedoch nur wenige Minuten, wie ihr im Video am Ende des Beitrags sehen könnt, hat aber bereits zu neuen Spekulationen bezüglich “Lucifer” Staffel 5 geführt. Ob wir John Constantine (Matt Ryan) in den neuen Folgen der Netflix-Serie zu Gesicht bekommen könnten? Denn irgendwie sieht es ganz danach aus, als ob die beiden eine Geschichte verbindet, von der wir bisher noch nichts wussten …

Video: Cameo-Auftritt von Lucifer (Tom Ellis)

DCTV Crisis on Infinite Earths Crossover - Lucifer Cameo (HD) Tom Ellis Scene

Tweet: Tom Ellis entschuldigt sich bei den Fans

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.